2. ZH immer die gleiche Temperatur?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canelle 23.03.11 - 08:45 Uhr

Hallo,

sollte die Temperatur gegen NMT nicht immer ein wenig ansteigen?

Bei mir ist sie immer gleich, meist 37,2 oder 37,3, schon ab ES+2.... Bin heute ES+12

Beitrag von majleen 23.03.11 - 08:49 Uhr

Nein, die muss nicht weiter steigen. Sie soll in Hochlage bleiben. Auch mal ein bisschen runter ist ganz normal.

Beitrag von wartemama 23.03.11 - 08:50 Uhr

Nein, das ist nicht zwingend nötig. Wenn die Mens ansteht, sinkt sie meist vor NMT schon ab - das kann allerdings auch erst während oder sogar erst nach der Mens passieren.

Selbst bei einer SS muß die Temperatur nicht unbedingt steigen.

LG wartemama