gestern 3d wer mal schauen mag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von katimaus8677 23.03.11 - 08:48 Uhr

hallo mädels,

wir waren gestern mit unseren twins beim 3d.
und nun sind wir noch mehr verliebt der hammer wir freuen uns so auf die 2.
wer mal schauen mag.

katimaus

Beitrag von hasi1977 23.03.11 - 08:50 Uhr

wie niedlich #verliebt

Beitrag von 020408 23.03.11 - 08:51 Uhr

gott ist das niedlich:-)

Beitrag von nicikiki 23.03.11 - 08:52 Uhr

oh man die zwei sind ja echts süß... freu mich schon drauf, wenn es bei mir so weit ist :-)

Beitrag von juliafabian1212 23.03.11 - 08:53 Uhr

SÜÜÜÜÜß!!!!!!!!! Na das muss Geschwisterliebe sein#rofl

Beitrag von sarisarah 23.03.11 - 08:53 Uhr



faszinierend und einfach wunderbar! Alles Gute! :-)

Beitrag von allgaeumama 23.03.11 - 08:55 Uhr

soooooooooooooooooooooo ssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß

Beitrag von ladyfenja 23.03.11 - 08:56 Uhr

sind die süüüß die beiden ...ich will auch endlich ....muss aber noch soooooooo lange warten :-( viel spaß mit deinen beiden hübschen :-)

dir auhc mal ne #tasse ausgeb :-)

Beitrag von landaba 23.03.11 - 09:02 Uhr

Wirklich tolle Bilder.....man kann darauf allerdings deinen vollständigen Namen lesen,das ist im Netz ja immer so eine sache#schwitz

Beitrag von francie_und_marc 23.03.11 - 09:41 Uhr

echt niedlich............#verliebt