13. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoepsel13 23.03.11 - 08:48 Uhr

Hey Mädels,

schönen Morgen erst mal und ne Runde #tasse...

Was soll ich sagen, die Zeit rast...
Ich habe die 13. SSW erreicht und bin echt froh, dass das Risiko von Tag zu Tag weiter abnimmt. Auch wenn ein kleines Restrisiko bleibt.
Aber da ich mich echt gut fühle, kann ich die SS auch genießen. Ich fühle mich hier und da noch eher unschwanger...
Aber das wird wohl bald vorbei sein...:-p

LG Katrin, mit #baby inside SSW 12+0

Beitrag von sarisarah 23.03.11 - 08:51 Uhr


Auch dir einen schönen guten Morgen! #tasse
Ging mir am Montag ähnlich, da hatte ich dann endlich auch die 13. Woche erreicht. #verliebt
Das ist schön, dass du deine Schwangerschaft genießen kannst, dann hoffen wir mal, dass es so bleibt! :-) Fühl mich nämlich auch ganz gut, wobei ich das ein oder andere zwicken schon spüre und es mit dem Essen auch nicht so dolle ist.
Liebe Grüße und alles Gute!

Beitrag von alagdolwen 23.03.11 - 11:26 Uhr

Ich muß noch 4 Tage warten und ersehne mir den Sonntag. Ich bin 11+3 und auch da sinkt das FG Risiko ja schon rapide. Ich werde von Tag zu Tag ruhiger, was meine Panik angeht, dass wieder was schief geht.

Ich hoffe, dass wir im Herbst unsere Süßen in den Armen halten dürfen.

Sonnige Grüße #winke

Beitrag von oktobermami2011 23.03.11 - 12:06 Uhr

Hi,

bin bereits auch Mitte 13. SSW und kann jeden neuen Tag kaum
abwarten. Das mit dem Risikogefühl und der dazugehörigen Angst
kenne ich gut. Morgen habe ich wieder einen Termin beim FA. Bin
schon ganz aufgeregt und hibbelig. Hoffe, dass alles gut verläuft!
Mir ging es nur ca. 2 Wochen wirklich übel. Seit ein paar Tagen ist
alles verschwunden und schliesse mich Dir an, was das Gefühl von
Unschwanger betrifft. Wünsche allen werdenden Müttern Geduld!

LG Bianca