*freu* die mens ist endlich da

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von snoopy500 23.03.11 - 08:53 Uhr

ich muss euch jetzt erstmal alle knuddeln #liebdrueck
hatte meine fg mit as am 11.2 und seit dem habe ich gewartet und gewartet...
gestern habe ich dann ganz leichte schmierblutungen bekommen und über nacht ging es dann los.zeitenweise tut es schon ganz schön weh aber egal,hauptsache es kehrt wieder die normalietät ein und wir können wieder üben..
vielen dank an alle für die lieben worten ich in der "wartenden" zeit bekommen habe. :-)

Beitrag von juju0980 23.03.11 - 09:07 Uhr

Hey Du, super! Ich freu mich ganz doll mit Dir, denn mir gehts genauso und mit identischen Daten - 11.02. AS, warten, warten, warten, warten, gestern Schmierblutung und über Nacht ist dann endlich die Mens gekommen #ole#pro

Beitrag von snoopy500 23.03.11 - 09:20 Uhr

ach fein, da freu ich mich aber auch für dich.. na pass mal auf wenn wir beide gleichzeitig schwanger werden:-) können ja gerne in kontakt bleiben wenn du magst?!

Beitrag von juju0980 23.03.11 - 09:47 Uhr

Ja klar, können wir gerne machen :-D

Beitrag von panterle 23.03.11 - 11:34 Uhr

laß Dich #liebdrueck Süße, jetzt kannst auch wieder loslegen#freu.
Ich fiebere jetzt am WE meinem FA entgegen#huepf.

Lg Jutta#stern(7.SSW)

Beitrag von dydnam 23.03.11 - 12:03 Uhr

Hey,

ich hatte meine AS am 09.02., also fast zum selben Zeitpunkt. Meine erste Mens kam allerdings schon letzten Montag. War nicht doller als sonst, und auch ganz normal lang. :-) Hab mich auch tierisch gefreut, obwohl ich dann nach ein paar Tagen doch etwas weniger euphorisch darüber war, weil ich mich ja theoretisch zu dem Zeitpunkt, wenn alles gut gegangen wäre, überhaupt nicht mit der Mens auseinandersetzen müsste. Naja, die Hormone halt, gell. #augen


Übt ihr denn jetzt nach der ersten Mens gleich wieder? Ich hader noch it mir. Mein Herz sagt ja, der Verstand (und die Klinikärzte ;-)) eher noch einen Zyklus warten. Leider habe ich in meinem Leben fast immer auf mein Herz gehört. :-p

Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen

Beitrag von juju0980 23.03.11 - 12:13 Uhr

Hey Du, ich muss eh noch warten, bis meine Toxoplasmose ausgestanden ist und ich genug Antikörper habe.

Erst (da wussten wir das mit der Toxoplasmose noch nicht) haben wir gesagt 1 Mens - nun müssen wir warten und ich glaube, dass wir dann nach 2 Mens wieder los legen (Blutwerte werden immer besser) - ich glaube, dass mein Körper diese Zeit auch braucht.

Irgendwo hab ich den schlauen Satz gelesen: Warten sie so lange mit "üben", solange sie schwanger waren - sprich FG in der 8. Woche - 8 WOchen warten (was dann ja auch 2 Mens wären, wenn alles normal weiter läuft) usw... Das hat für mich eine Logik ergeben...

Beitrag von snoopy500 23.03.11 - 13:31 Uhr

Hallo:-) mir geht's genauso, Herz sagt ja und verstand sagt warten. Verhüten werden wir glaube ich nicht, wenn es passiert dann passiert es eben. Wir versuchen keinen Krampf draus zu machen.. Wir werden sehen... :-) viel glück

Beitrag von evengeline87 23.03.11 - 19:02 Uhr

Meine FG war am 26.01. und das ist nun 8 Wochen her und ich hab meine Mens immer noch nicht.. letzte Woche war ich beim FA und sie hat einen großen Follikel gesehen also hatte ich scheinbar erst nach 7 Wochen wieder einen ES... also kommt die Mens wohl erst nach 9 Wochen wieder.. sei froh dass es bei dir schneller ging..