wann weitermachen nach frühem abort?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von littlelave 23.03.11 - 09:01 Uhr

leider ist unser erster kryoversuch schief gegangen#heul. hab heute bei es+21 blutungen bekommen. beta hcg von gestern weiss ich noch nicht, bis vorgestern ist es aber noch gestiegen und mein anfangswert war ja schon nur bei 48 an es+15.
wir haben noch 3 kryos auf eis. möchte so bald als möglich weitermachen, weil ich danach gerne die klinik wechseln würde.
habt ihr erfahrungen?
liebe grüsse

Beitrag von petra2105 23.03.11 - 09:09 Uhr

Hallo

Also nach dem ich in der 5 SSw einen FG hatte sollte ich 1 monat warten bevor ich den zweiten versuch starte.

Aber jede klinik ist anders,weil bei manchen muss man 3 Monate warten bis zum nächsten versuch.

Frag einfach bei dir in der Klinik mal nach?
Gruss

Beitrag von 1987julia 23.03.11 - 09:10 Uhr

es tut mir seeehr leid:-(

wir mussten einen Monat pausieren bis es weitergehen konnte. War soweit wie du. Ich denke da spielt es dann keine Rolle ob für eine Kyro oder sonstige Stimulation.

Alles Gute#klee

Beitrag von lillystrange 23.03.11 - 09:45 Uhr

Hallo,
Also es tut mir sehr leid für euch!
Ich hatte eine fg in der 12 ssw und es war echt hart!
Ich hatte dann einen Monat Zwangspause einlegen und haben dann mit der Behandlung weitergemacht!
Schwanger wurde ich im 3. Zyklus nach fg wieder, nachdem ich eine sehr starke mens hatte und das Ergebnis versaut mir gerade den Esstisch!
Lg lilly

Beitrag von anne87g 23.03.11 - 10:25 Uhr

Wie sollen nach FG in 6 SSW, lt. Aussage der KIWU Ärztin 3 Monate Pause machen.

Aber sie sagte auch, im Endeffekt entscheiden wir das allein, wann wir weiter machen wollen.

Ich hab mich entschieden, zu warten, mir ein bisschen Pause zu gönnen. Aber auch, weil wir als Selbstzahler die Kosten im Auge behalten müssen, auch wenns schwer fällt.

Aber Kopf und Herz sind sich nicht immer einig. #schmoll

Wünsch dir viel Glück fürs nächste mal!#klee#pro