Heute FD und irgendwie nervös

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1985 23.03.11 - 09:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute Nachmittag Termin zur FD und irgendwie bin ich nervös das vielleicht etwas nicht stimmt.
Bin der meinung das ich meinen Zwerg am Wochenende gespürt ( war son kitzeln unterm Bauchnabel) hab und seit dem nicht mehr. Mach mir daher gedanken ob nun alles ok.

Kennt jemand von Euch das gefühl bzw kann mich da jemand beruhigen das es normal ist?

Vielen Dank und einen #sonne igen Tag euch allen

Lg

puschel1985 und Zwerg (20ssw)

p.s. ist meine erste SS und hab ne VWP

Beitrag von victorias 23.03.11 - 09:32 Uhr

Ja das ist ganz normal ich spür meine Maus seit ca der 16 Woche da ging das ein paar Tage so sogar sehr intensiv hab sie immer im Sitzen gespürt und wenn ich zusammengekullert auf der Bank gelegen bin und in der 17 Woche alle paar Tage mal - nun bin ich in der 19SSW. und spüre schon länger nichts mehr wo ich sagen "könnte aaaaah das war sie wieder"..... (Habe auch VWP)
War aber Freitags beim Arzt und der sagte alles in Ordnung!
Also du hast bestimmt kein Grund zur Sorge =)

LG Victoria + Bauchmaus 19SSW