Starke Unterleibsschmerzen :( Wärmflasche???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1987 23.03.11 - 09:02 Uhr

Guten Morgen #winke

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen ??!!! Ich nicht #schmoll

Wurde um 1Uhr wach und musste ganz dringend auf Toi Pipi, anschließend konnte ich nicht mehr schlafen #gaehn

Habe seit dem permanente Regelschmerzen die bis jetzt anhalten,gehen auch schön in den Rücken und in die Oberschenkel #schwitz

hatte auch unregelmäßige Wehen gehabt ca. jede halbe Std bis um 4Uhr eine die mir dann anschließend meinen Darm entleerten #hicks

Ich hatte so das Bedürfnis mir eine Wärmflasche an den Rücken zu legen, wusste aber leider nicht ob man das darf#zitter

Darf man es #kratz#danke für´s lesen und für eure Antworten

Ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2,5 und Safiya 37ssw #winke

Beitrag von sarisarah 23.03.11 - 09:13 Uhr


Hm. Also ich lass das mit der Wärmflasche immer, weil es bei mir wie mit dem Baden ist, ich brauch das irgendwie immer heiß! Generell würe ich sagen, eine Wärmflasche solange sie nicht heiß ist und nur Wärme spendet ist in Ordnung. Aber ruf doch mal bei deinem Arzt und frag nach! :-)
Tut mir leid, ich kann dir leider auch nicht mehr sagen/helfen.

Beitrag von lucas2009 23.03.11 - 09:15 Uhr

Also man darf ne Wärmflasche benutzen aber nihct zu heiß. Warm ist ok. Hast du kein Körnerkissen? Aber grundsätzlich gilt, nicht zu heiß!

Beitrag von traumkinder 23.03.11 - 09:22 Uhr

wärmflasche kannst du benutzen, aber nicht dort hin wo das baby ist!!! also entweder in den rücken legen damit die wärme rüber zieht oder auf die beine oder eben ganz weit unten am bauch!!