Test in VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jobina 23.03.11 - 09:03 Uhr

Hallo Mädels,

hatte ja heute Morgen schon geschrieben, dass ich pos. getestet habe, in VK sind nun zwei Bilder. Wie Verdunstungslinie siehts nicht aus!
Termin beim Doc hab ich nächste Woche Dienstag, dann gibts hoffentlich Viren.

Hier auch noch mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937801/572737

Beitrag von hoolie 23.03.11 - 09:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest #fest

Beitrag von cala81 23.03.11 - 09:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft und willkommen im Club. :-D
Habe vorherige Wo. positiv getestet, bin jetzt in 6 SSW (5+1) und habe kommende Wo. meinen FA Termin. #verliebt

LG
Anja #herzlich

Beitrag von steinchen1980 23.03.11 - 09:17 Uhr

hallo

aber hallo wenn das nicht eindeutig ist so sahen meine auch aus.

#herzlich glückwunsch und eine schöne kugelzeit #fest#fest

lg steffi + 7+2

Beitrag von danimaus110 23.03.11 - 10:18 Uhr

herzlichen glückwunsch#liebdrueck

wünsch dir alles sgute:-)