März Liste genau am ET kam meine Maus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von relax1209 23.03.11 - 09:05 Uhr

Hallo,
wir haben es geschafft. Genau am 15.3. (ET) kam unsere Lilli Jolien zur Welt.
Gewicht 3995g
Größe 53 cm
KU 35 cm.
Es war eine sehr schnelle Geburt. Nachdem ich so gegen 20 Uhr immer wieder ziehen im Unterleib hatte mal mit größeren abständen und wieder kleineren sind wir dann nachts um 3 Uhr ins KH gefahren. Untersuchung ergab MM komplett offen. Nur die Blase war noch zu. Bissl übern gang laufen dann noch mal Kontrolle Blase dabei geplatzt und um 5.36 war sie da.

Wünsche euch noch nen schönen Tag.
Silvana mit Lea Emely 5 Jahre und Lilli Jolien 8Tage

Beitrag von babyleo2005 23.03.11 - 09:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#klee!
Das war dann wohl eine Punktlandung;-)

Ich wünsche Euch alles Liebe, bis bald im Babyforum,

Saskia mit 2 Kindern (5 J. und 3 J.) an der Hand und Svea ( :-)3.3.11, 3360g, 51 cm, KU 36 cm) auf dem Arm