Wie die Nase des Mannes ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wartemama 23.03.11 - 09:21 Uhr

Da kann mein Mann sich ja glücklich schätzen, daß ich schon schwanger bin... ;-)

Ich sehe schon tausende von urbia-Frauen heute abend das Maßband zücken. Und ich sehe viele, viele entsetzte Männergesichter.... Ach, diese blöde Phantasie! #schein

LG wartemama

Beitrag von franzi76 23.03.11 - 09:36 Uhr

Na, wenn das heute abend nicht einige Frauen in die Verzweifelung treibt ;-)
Ich habe auch gleich überlegt, ob ich darüber bei meinem Kerl eine Aussage treffen kann, aber irgendwie schein ich immer auf andere Körperteile geachtet zu haben #rofl

Beitrag von wartemama 23.03.11 - 09:38 Uhr

#rofl

Am besten auch gleich einen Spreizer und eine Taschenlampe mit ins Bett nehmen - sicher ist sicher, Frau will sich ja nicht vermessen. #schock #rofl

Beitrag von jackomo2106 23.03.11 - 10:36 Uhr

#rofl
Ich schmeiss mich weg!Wie geil is das denn?
Genausogut könnte man sagen,dass die Länge fürs ss-werden zählt,weil "er"dann näher zum Mumu kommt,oder?!