So lustlos mal wieder (SiloPo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi1977 23.03.11 - 09:06 Uhr

Hey Mädels.

Wollte nur mal meinen Frust loslassen #aerger Sitz hier die ganze Zeit und kann mich nicht überwinden irgendwas zu tun. Ansich eilt auch nichts und das macht mich dann ganz luustlos und müüüüde.

Überleg echt schon, wieder ins Bett zu gehen. Aber irgendwie will ich das auch nicht. Ist doch so schönes Wetter...

Alles plöde #heul

Wie gehts Euch so mit BV? Habt Ihr auch solche Durchhängertage???

LG #winke

Beitrag von honeybunny1981 23.03.11 - 09:14 Uhr

Aber das ist doch ganz normal. Hau dich wieder in die Federn, wenn dir danach ist. Nimm dir ein paar Schwangerschaftsratgeber oder ein schönes Buch mit und genieße die Zeit für dich. Oder lass dir ein schönes Bad ein. Heute mittag kannst du die Sonne immer noch genießen, bei einem kleinen Spaziergang oder auf dem Liegestuhl...

Jetzt kannst du die Zeit noch für dich so genießen wie du möchtest!

Viel Spaß,

honeybunny

Beitrag von hasi1977 23.03.11 - 09:17 Uhr

Ja eigentlich denke ich auch so... Fühl mich nur so nutzlos dabei #schmoll

Beitrag von almararore 23.03.11 - 09:28 Uhr

Das Gefühl kenne ich auch.

Beitrag von almararore 23.03.11 - 09:16 Uhr

Ja mir geht es seit gestern genauso. Ich soll mich schonen, hab gestern wieder meine Hormonspritze bekommen und habe das Gefühl voll auf Drogen zu sein.
Kämpfe immer noch damit, dass ich jetzt nach meiner schweren Krankheitszeit (wurde nach Unfall und Tumorerkrankung vor einem Jahr pensioniert) wieder am Aufwärtsweg war und es ab Sommer wieder mit Arbeiten probieren wollte und jetzt kam diese Überraschung.
Schwanger sein ist nichts für Weicheier, aber im Moment fühle ich mich genau soooooo #schmoll... und ich hasse das. Bin es gewohnt sehr stark zu sein. Ich mutiere echt zur Heulsusi u
Naja ich versuche jetzt trotzdem mal diese Schwangerschaft, die die Letzte sein wird (ich hab ja schon drei Mäuse), zu genießen.
Es ist halt schwer, wenn man dauernd Arbeit herumliegen sieht und nicht still halten kann, daran sollte ich noch arbeiten.
Mal gelingt es mir mehr das Auszuhalten im Moment wieder weniger, aber wozu gibt´s Urbia zum Quasseln...

LG und einen schönen Tag wünscht
Alex

Beitrag von hasi1977 23.03.11 - 09:20 Uhr

Schön wenn man nicht alleine ist ;-)

Ich hab gestern Abend auch schon wieder rumgeheult, dass ich nicht mehr will und dass das mein einziges Kind wird #rofl Völliger Schwachsinn natürlich. Ich will 4 davon und ich hab auch bisschen Sehnsucht wenn ich mir vorstelle, dass mein Baby nicht mehr in meinem Bauch ist #rofl

Ach menno... Wieso ist denn manchmal alles so kompliziert???

Beitrag von almararore 23.03.11 - 09:26 Uhr

#rofl Ich versprech Dir, dass Du spätestens wenn Dein Kind Dich anlacht, an nächste Kind denkst.
Ich habe jetzt die zweite Schwangerschaft in der ich liegen muss. Liege jetzt 2 1/2 Wochen. Mein Mann hat mich vor einer Woche gefragt, ob ich das noch mal freiwillig machen würde. Ich : NEIN! NIEMALS!!! #rofl#rofl#rofl Er wird noch viel leiden müssen.

Liebe Grüße
Alex

Beitrag von sunny-4 23.03.11 - 09:16 Uhr

Hi,

ja des kenn ich. Ich hab sonst immer Action. Ezt hab ich das Beschäftigungsverbot erst seit nen Woche aber so langweilig. Lieg noch im Bett mit Laptop und bin zu faul zum Aufstehen. Absolut lustlos. Hoffe die nächsten Monate werden schnell rumgehen. Bis Anfang November halt ich des net aus.

Gruß

Beitrag von hasi1977 23.03.11 - 09:22 Uhr

#rofl Na wenn Dir jetzt schon langweilig ist #rofl Ich muss ja nur noch bis Ende Mai, Anfang Juni, aber selbst das zieht sich wie Kaugummi #augen

Aber ich glaub ich geh wirklich wieder ins Bettchen ;-)

Beitrag von samyskruemel 23.03.11 - 09:17 Uhr

grüß dich


so ein Tag hatte ich gestern bin um 9 uhr endlich aus dem Bett gekrochen und um 11 uhr schon wieder rein weil ich auch zu nix Lust hatte und mich so schlapp gefühlt habe!

hatte dann am späten nachmittag Aqua fit da musste ich dann raus und das war auch gut so!

vielleicht rufst du einfach ne Freundin an ob ihr zb ein Eis essen geht! Das du ein Grund hast dich was fertig zu machen und raus gehst! Also mir hilft das immer ganz gut!

lg

Beitrag von hasi1977 23.03.11 - 09:24 Uhr

Hab hier leider niemanden #schmoll Sind gerade erst hergezogen. Muss mich immer allein beschäftigen, was ja auch eigentlich gut klappt, nur heute fehlt mal wieder die Motivation #schmoll

Beitrag von almararore 23.03.11 - 09:27 Uhr

Ich schick Dir meine Sechsjährige :-p#rofl

Beitrag von hasi1977 23.03.11 - 09:28 Uhr

:-p Oh jaaaa ;-)