Mein Zyklusblatt was ist da denn los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gnubbel83 23.03.11 - 09:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913372/573568

Guten Morgen #winke#tasse

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen :-D
Irgendwie geht meine Tempi diesen Monat net wirklich hoch....kann es sein das ich garnkeinen ES hatte??

LG

Beitrag von puschelrolle 23.03.11 - 09:18 Uhr

Es langt, wenn die Temperatur wohl über der Coverlinie bleibt, meine geht diesen Monat scheinbar auch nicht hoch.
Mich wundert die SB, könnte aber auch auf die hochfruchbaren Tage hindeuten.
Rein von der Temperatur würde ich es wie Urbia sehen...
#klee
LG
Puschel

Beitrag von gnubbel83 23.03.11 - 09:26 Uhr

danke für deine antwort :-)

lassen wir uns mal überraschen. wenn es diesen monat net klappt dann gehts eben mit ÜZ 14 weiter.
ich drück dir die daumen#winke

Beitrag von puschelrolle 23.03.11 - 09:40 Uhr

Ich danke Dir. :-)
Ich kann noch empfehlen sich zusätzlich den Zervixschleim anzusehen, der hilft das ganze Temperaturgewirre um den Eisprung etwas besser zu deuten.
#klee
LG
Puschel