1.april NTM lol

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samarangel 23.03.11 - 09:14 Uhr

bin mal gespannt #verliebt ob mir des jemand glaubt wen ich da sagen kann juhu ich bin ss#schwitz

euch allen einen schönen mittwoch bei dem schönen wetter#verliebt

Beitrag von --nini-- 23.03.11 - 09:17 Uhr

solange wie der Test an sich dich dann nicht verarscht.... ist doch alles gut !?

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von 84sterchnchen84 23.03.11 - 09:18 Uhr

Ich habe auch am 1. 4. NMT ;-)

Beitrag von valith 23.03.11 - 09:23 Uhr

Das ist ja mal ein Datum für deinen SST

Würd ich wirklich gerne Mäuschen spielen.Ich würde Schatz, ganz laut wecken und dass erzählen und so tun, als sei es ein Scherz;-)

ich glaub der bräuchte ne Woche um runterzukühlen, leider bin ich so gehässig

Sch#sonnenes Wetter!!

Steigert die Fruchtbarkeit#rofl

Beitrag von ria301 23.03.11 - 09:25 Uhr

Hallo Samarangel,

ich hab auch am 01.04. NMT. :-D
Hoffentlich verarscht uns der Test nicht! ;-)

#liebdrueck#winke
Ria301

Beitrag von samarangel 23.03.11 - 09:46 Uhr

drücke uns allen die daumen #verliebt#schwanger#schwanger#schwanger#schrei#schrei#schrei

Beitrag von honeybunny71 23.03.11 - 09:54 Uhr

#winke#winke#winke

Auch ich habe am 01.04. auch NMT

Bin gespannt wer von uns in den April geschickt wird.....;-)
am liebsten #schwanger

Allen hier viel viel viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von jenny2086 23.03.11 - 10:47 Uhr

ich hab am 3.4 NMT bin gespannt.....

lg jenny

P.S drücke uns ganz fest die daumen....