ET an meinem Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schanine87 23.03.11 - 09:18 Uhr

guten morgen zusammen, wie gehts euch heute? hatte gestern mein FA-Termin und wir haben endlich in der 27 ssw gesehen das es ein mädchen wird....

nach dem ganzen messen von beinchen und köpfchen und der schuhgrösse von stolzen 40mm hat der arzt gesagt es kommt wahrscheinlich am 9.07....ich weiss die mäuse suchen sich eh aus wann es kommt, aber wie der zufall es will hab ich am 9.07. geburtstag und meine oma auch, also in jeder generation ist jmd der an diesem tag geburtstag hat.

der erste ET war 28.96. aber da unsere maus nicht die grösste ist und in der 27 ssw nur 700 gramm wiegt sind wir auf den 9.07.gerutscht

ber so ist alles supi und alles in ordnung...ich freu mich so und diesmal haben wir endlich den termin schon in 3 wochen bekommen *freu*

also dann ihr lieben

schönen sonnigen tag noch, muss jetzt leider arbeiten :-(

lg janine mit fiona-julie 27ssw

Beitrag von littlesister21 23.03.11 - 09:21 Uhr

Lustig, meine Maus hat auch an meinem Geburtstag ET ;-)

Hoffe aber eigentlich, dass sie ein bißchen früher oder später kommt... ;-)

Liebe Grüße
Dany und Prinzessin 26+3

Beitrag von xiangwang 23.03.11 - 09:21 Uhr

Bei uns ist der ET an dem Geburtstag des Papa´s !!!
Da unsere erste schon 8 tage zu früh kam, hoffen wir das es diesmal auch so ist. Denn jeder sollte seinen geb haben. und ich laub jedes jahr kindergeb. feiern an seinem geb ist auch nicht toll.

Achja diese jahr wird er 30. also noch ein grund mehr das unser krümel nr.2 früher kommt. Mal abwarten.

LG
genießt die sonne

xia

Beitrag von ida-calotta 23.03.11 - 09:25 Uhr

Hallo!

Ich habe nach Rechnung eigentlich ET am 20.06., es kam aber bisher bei jedem US frühere Daten raus, zuletzt der 10.06.. Mein Baby darf sich nach dem 10.06. auf den Weg machen, denn da hat die Große Geburtstag.
Und ich möchte schon das jedes Kind seinen eigenen Tag hat.

LG Ida

Beitrag von marlenne2011 23.03.11 - 09:29 Uhr

HUhu

meine Kleine soll auch an meinenm Geburstag kommen.
Hoffe aber doch das es früher los geht....;-)


Schönen Tag
Gruß Marlenne
37ssw

Beitrag von maeusekrieger 23.03.11 - 10:02 Uhr

Hi!
Mein Opa und ich haben am 5.5. Geburtstag und meine Tochter hatte am 5.5.05 Geburtstermin. Da sie BEL war, haben wir uns damals für einen KS entschieden und der wurde 9 Tage vorher gemacht, sonst wär sie sicher auch am 5.5. gekommen ;)
lg

Beitrag von silvercat1001 23.03.11 - 12:37 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe den ET einen Tag vor meinem Geburtstag, aber bei meinem Glück lässt sich der Mini noch einen Tag länger Zeit... #rofl

Lg

Christine + Mini