Könnt Ihr mich was aufbauen.Tempi sucks!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 23.03.11 - 09:18 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929956/576079

Irendwie dachte ich es hat geklappt, weil ich seit ner Woche denke mein nerv zum Innenschenkel sei eingeklemmt;-)

War heute in der Nachtbereitschaft und um 5.00 h schrie das erste Kind(wach#gaehn), konnte nochmal einschlafen, 5.50h beim aufwachen kürzer als normal gemessen, weil ich auf die Toi musste#hicks

Bin doch noch weit genug von der CL entfernt, reicht das???

Miih#heul

Danke
#winke

Beitrag von puschelrolle 23.03.11 - 09:21 Uhr

Ich wünschte, meine Tempi wäre so weit von der CL entfernt...;-)
Also #tasse trinken und abwarten, wir können es jetzt eh nicht ändern. :-)
#klee
LG
Puschel

Beitrag von nicita11 23.03.11 - 09:21 Uhr

Hey,

sieht doch noch supi aus! Deine Tempi ist doch noch schön weit oben, also noch ist alles drin und nen Absacker ist auch immer möglich... #liebdrueck

Bienchen sitzen top!!!

Viel #klee

Beitrag von valith 23.03.11 - 09:28 Uhr

Ich bin soo fertig mit den Nerven, und hab halb die Tränen in den augen#augen
ich hoffe das kommt von Hormonen und nicht vom Hibbeln