Trotz Verschiebung Sonntag Frühtest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 23.03.11 - 09:19 Uhr

Hey Mädels,

schaut doch bitte mal... Mein ES hat sich diesen Monat verschoben. Heißt das auch zwangsläufigt, dass der NMT sich auch doll verschiebt oder kann ich bei Temp. Hochlage Sonntag testen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/571633

Danke für Eure Einschätzung!

#blume

Beitrag von bonsche 23.03.11 - 09:21 Uhr

NMT verschiebt sich somit auch. die tempi sollte mind. 14 tage nach ES in hochlage sein bevor man testet. also würde ich nicht vor NMT, von urbia angezeigt, testen #klee;-)

liebe grüsse, ivi & finn #herzlich

Beitrag von dentatus77 23.03.11 - 09:43 Uhr

Hallo!
Du kannst natürlich einen Frühtest machen, ich persönlich halte aber nichts davon vor NMT zu testen. Auf die paar Tage kommt es doch wirklich nicht an.
Liebe Grüße!