Einladung

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von bergle85 23.03.11 - 09:21 Uhr

Hallo Mädels,

so, jetzt haben wir endlich ein geeignetes Papier für unser "Einladungsbuch" gefunden.

Jetzt hätte ich noch eine Frage. Als Buch "Umschlag" haben wir ja bis jetzt holz. Fällt Euch vielleicht noch was besseres ein?? Etwas, wo ein bisschen edler aussieht?

Mein schatz hat schon gemeint so schiefer platten, aber die sind ja doch recht schwer.

Vielleicht wisst Ihr ja noch was??

lg Moni

Beitrag von cami_79 23.03.11 - 10:27 Uhr

Ich könnte schwören, dass hast du genau so gestern schon gefragt :-).

Ich finde Schiefer auch total klasse, schön ist bestimmt auch gebürstetes Metall, aber sicher schwer und ich weiß ja nicht ob ihr das auch versenden wollt?

Es gibt ja auch unterschiedlichsten Arten von Holz (vielleicht magst du nur die Holzart wechseln?) oder ihr nehmt doch geschöpftes Papier oder Leder?

Gibt es einen Grund für diese Buchform? Habt ihr ein bestimmtes Motto dass sich durchzieht?

Grüßle

Beitrag von solania85 23.03.11 - 13:48 Uhr

jap hat sie :)

wie wär es wenn du einfach mal in nem Bastelladen nachfrägst????? Die können dir bestimmt besser helfen.

LG solania