@Mumpeltrine und alle anderen BAUCHIFOTOS:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne2112.86 23.03.11 - 09:21 Uhr

Hallo ihr Lieben #schwanger,und besonders Mumpeltrine:-p,

da wir es ja gestern hier von Bäuchen hatten,und ich erst in der 13.SSW(fast 14.) bin,und fast platze, habe ich heute mal die Fotos eingestellt!Ich kann es ja selbst kaum glauben;-)

Ist übrigens kurz nach dem Aufstehen fotografiert#schock

Es ist meine 2.SS und verstecken kann ich DEN Bauch wohl auch nicht mehr:-)...

Ist hier noch jemand der im 4.Monat so aussah??#gruebel

Ach ja, ich bin zwar etwas "mehr" aber ich war immer stolz auf meinen flacheren Bauch#schein

Also zeigt mir eure Murmeln:-p

GLG Anne mit Julian,#sternchen, und Pieps 13.SSW#huepf

Beitrag von ida-calotta 23.03.11 - 09:22 Uhr

Freischalten :-)

Beitrag von sase80 23.03.11 - 09:23 Uhr

Hi!

Du musst die Fotos noch freischalten!

LG sase80

Beitrag von annyx2011 23.03.11 - 09:27 Uhr

hallo namensvetterin,

ich weiß zwar nicht wie du aussiehst, da deine fotos nicht freigeschaltet sind, aber ich habe für die 14.ssw undich bekomme zwillinge auch schon einen ordentlichen bauch. hab zwar keine fotos drin, aber verstecken kann man die ss vor niemandem mehr ;)

lg

Beitrag von lucas2009 23.03.11 - 09:27 Uhr

Kann das Bild nicht sehen. Aber grundsätzlich ist es auch Veranlagung. Ich hatte in meiner ersten SS schon früh nen Bauch und auch jetzt wölbt er sich deutlich. Bin garde mal 9.SSW... Meine FÄ sagt, das ist keine Seltenheit. Bei manchen gehts eben schnell bei andren nicht. Tagsüber legt er noch deutlich zu, das ist dann eben ein Blähbauch, aber auch morgens bin ich deutlich schwanger...
LG

Beitrag von jinebine 23.03.11 - 09:28 Uhr

einmal freischalten bitte. :-D

Beitrag von sarisarah 23.03.11 - 09:29 Uhr

Guten Morgen!
Na ja, ich platze noch nicht, aber ich bin jetzt auch in der 13. Woche und ich werde mir aber heute neue Hosen kaufen müsse. :-D Mein Mann lacht auch schon immer! Trotzdem kann ich den immer ganz gut "verstecken". Aber irgendwie find ich es auch ganz toll! #verliebt
Fühlst du dich den wohl und gehts dir gut?

Beitrag von anne2112.86 23.03.11 - 09:33 Uhr

Ja ich fühle mich wohl,habe auch noch nicht zugenommen,aber man wird halt jetzt schon angesprochen;-)

Beitrag von anne2112.86 23.03.11 - 09:31 Uhr

JETZT Gehts:))))

Beitrag von blair1304 23.03.11 - 09:37 Uhr

Ich find den super!!!

Bin ab morgen 17. SSW und sehe ähnlich aus.

LG kati

Beitrag von semasw 23.03.11 - 09:32 Uhr

freischalten :-p

ich bin auch schon in der 12 ssw explodiert

habe in meikner vk fotos von der 12,14 &19 ssw wenn du mal schauen magst

in der 12 & 14 ssw war es aber eher ein blähbauch

seid der 19 ssw bekommt mein bauch eine schönere form ;-)

#winke#winke

Beitrag von anne2112.86 23.03.11 - 09:34 Uhr

Sieht ja fast genauso aus wie meiner:)Lustig;-)

Beitrag von combu779 23.03.11 - 09:39 Uhr

Danke fürs Freischalten. Ja, der Bauch ist schon ordentlich. Aber das ist ja erst der Anfang #huepf

LG Kati mit Pünktchen 14. SSW

Beitrag von anne2112.86 23.03.11 - 09:41 Uhr

Ich weiß, hatte bei dem Großen schon so einen Riesigen Bauch:-p

Beitrag von shanthi-dd 23.03.11 - 09:51 Uhr

Hallo Hallo...

fühl dich gedrückt und sei versichert das du nicht die einzige bist! Mir geht es genauso und das bei allen 4 ss bisher. ich verstand nie weshalb und warum...hatte in den letzten 2 jahren fast 25 kg abgenommen und seit ich schwanger bin schon wieder 7 kilo zugenommen. warum? weiß ich nicht. esse nicht mehr und nicht weniger oder anders. kaum süßes oder fleisch! Ich renne auch schon rum wie im 5/6. monat und hoffe immer das mich keiner fragt wann das baby kommt.
also fakt ist die nächsten wochen wird es nicht weniger#rofl

deshalb müssen wir halt durch;-)

liebe grüße
shanthi