Kindlein-Komm-Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7724 23.03.11 - 09:24 Uhr

Jetzt hab ich mal ne Frage zu dem Tee.

Ich trinke jetzt im 3ten Zyklus diesen Tee und habe es damit auch geschafft meinen Zyklus endlich wieder regelmäßig hinzubekommen.
Vorher zw. 30 und 50 Tagen, jetzt immer 31 Tage.

Allerdings trinke ich den Tee nur bis zum Eisprung und danach nicht mehr (da er einfach nicht schmeckt)
Sollte man den Tee auch in der 2.Zyklushälfte trinken um eine Einnistung zu optimieren oder reicht 1 Zyklushälfte ???

Beitrag von -flauschi- 23.03.11 - 09:28 Uhr

Hi,

den ganzen Zyklus wäre optimal.;-)#pro

LG Doreen

Beitrag von lalelu...84 23.03.11 - 09:31 Uhr

weiss zwar keine antwort, dafür habe ich eine frage :-) ich will auch so einen kindlein-komm-tee. was ist denn da drinne?

Beitrag von kristina.ehm 23.03.11 - 10:04 Uhr

bei meinem:
20g Storchschnabel,
10g Frauenmantel,
20g Schafgarbe,
20g Beifuß
10g Basilikum,
20g Rosmarin
habe ihn bei www.babywunsch-tee.de bestellt. dort erklären die auch die wirkung der kräuter. l.g.