alle guten Dinge sind 3 :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici238 23.03.11 - 09:28 Uhr

Ich bin relativ neu hier :-)
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945631/571656

Guten Morgen!!

Die ersten 2 Übungversuche haben leider nicht geklappt, aber es heißt ja so schön "alle guten Dinge sind drei " .
Ich hatte am 17.03. einen positiven Schwangerschaftstest #huepf
hab natürlich gleich beim Gyn angerufen um einen Termin zu vereinbaren, sie meinte am Telefon da man jetzt noch nicht viel sehen kann, muss ich mich noch etwas geduldigen und habe erst einen Termin am 07.04. bekommen #zitter
ich mag nicht mehr warten!! ich bin sooo aufgeregt und hoffe das alles gut ist. Ich hab jeden Tag ein Ziehen im Unterleib, ist das normal ??
ich hoffe die Zeit bis zum 1. Termin geht schnell vorbei..ich bin leider kein geduldiger Mensch :-)

Drückt mir die daumen #winke

Beitrag von valith 23.03.11 - 09:32 Uhr

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch!!

#paket#baby#flasche#huepf

ist ja genial, dass es so schnell geklappt hat.

Und auch der 07.04. kommt bestimmt.
Dann viel Spaß in deiner sonnigen Kugelzeit

#ole

Beitrag von wartemama 23.03.11 - 09:34 Uhr

Dieses Ziehen im UL ist normal - da passiert jetzt einiges in Deinem UL! :-)

Ein Termin am 07.04. ist prima; dann bist Du 6+4 und bekommst beim US schon was zu gucken!

Herzlichen Glückwunsch! #blume

LG wartemama

Beitrag von bonsche 23.03.11 - 09:44 Uhr

ich kann mir gut vorstellen, wie es dir jetzt geht #liebdrueck

das ziehen ist ganz normal. das werden die mutterbänder sein. ist etwas unangenehm, ich weiss... ;-)

und der 07.04. kommt bald. versuch dich irgendwie abzulenken etc. #rofl

liebe grüsse, ivi & finn

Beitrag von juliet1311 23.03.11 - 09:49 Uhr

Ohhhhh, das Problem kenne ich!
Ich hab am 20.03. positiv getestet und hab auch erst am 06.04. einen Termin. Ich bin auch schon ganz gespannt.
Aber wie sagte die Arzthelferin so schön: "Sie wollen ja dann auch was sehen, oder?"
Und darauf freu ich mich jetzt umso mehr. Ist besser, als zu früh und noch gar nix sehen können.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit! :-)
LG Juliet

Beitrag von winterc 23.03.11 - 10:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! #fest

Ich wollte mal wissen ob Du einen 10er SST benutzt hast. Ich überlege am WE zu testen, bin dann aber erst ES+ 11 und weiß nicht ob ein 20er dann auch schon tut.

Beitrag von nici238 23.03.11 - 10:24 Uhr

also ich habe den SST von Clearblue Digital genommen und haben an dem Tag gemessen wo ich meine mens bekommen hätte also auch ES +11, da ich nur einen Zyklus von 25/26 Tagen habe.

viel Glück #klee