Bitte ein paar mehr meinungen zum ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jo23 23.03.11 - 09:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944975/573372

guten morgen mädels
habe vorhin schon gepostet aber nur eine meinung erhalten
bitte schaut euch mein ZB an kann ich es schon vergessen mit einer schwangerschaft da die tempi etwas runter gegangen ist? hatte heute eine sch... nacht da mein sohn 3X hustenanfälle(allergisch) bekommen hat
es gibt doch viele von euch die richtig ahnung davon haben!;-)#sonne

danke für eure antworten#winke

Beitrag von nicita11 23.03.11 - 09:32 Uhr

Also, bist jetzt ist deine Tempi noch schön in Hochlage - es ist noch alles drin... Deine Bienchen sitzen auch gut, also Kopf hoch. Die Tempi kann doch morgen wieder steigen ;-)!

LG

Nici

Beitrag von puschelrolle 23.03.11 - 09:34 Uhr

Ich sehe es genau wie nicita11.
Abwarten und Tee trinken, auch wenns schwer fällt. Mach Dich nicht wegen ein 0,1 Grad verrückt, vor allem, wenn Deine Nacht so stressig war...
#klee
LG
Puschel

Beitrag von brina00 23.03.11 - 09:33 Uhr

Schaut doch bis jetzt gut aus, wenn die Tempi morgen nicht nochmal sinkt!
Ansonsten abwarten.

Beitrag von valith 23.03.11 - 09:34 Uhr

Guck mal bei meinem Beitrag von vorhin.Ich denke, du bist ja weit genug von CL entfernt.

#winke

Beitrag von minuuh 23.03.11 - 09:45 Uhr

Hi,

meine Tempi ist vor NMT auch runter gegangen und jetzt bin ich in der 33. SSW.
Es ist wirklich alles drin - finde, dass Deine Kurve vielversprechend aussieht.

Lg
Minuuh

Beitrag von jo23 23.03.11 - 10:06 Uhr

danke für deine antwort, wenn morgen tempi hoffe ich etwas hoch geht,meinst du ich könnte testen oder noch warten?#kratz