Fettige Haare und heißhungerattacken,schwanger?oder nur meine Tage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danimaus123 23.03.11 - 09:30 Uhr

Oh Mann ,habe andauernd fettige Haare und auf alles muß im Moment Majo drauf,komisch,soll heute meine Tage bekommen und nichts im anmarsch.Endlich Schwanger oder doch nur Einbildung,habe Angst mich zu freuen und doch mal wieder nur entäuscht zu werden.In 2 Tagen ist ein Test möglich...mal sehen noch 48 Stunden und dann vielleicht gewissheit das es doch wieder nicht geklappt hat.Liebe Grüße an alle Dani

Beitrag von saskia33 23.03.11 - 09:35 Uhr

Ob das SS Anzeichen sind,keine Ahnung ;-)

Mir gehts ähnlich,hab seit ein paar Tagen einen Heißhunger auf Weißwürste,esse die sogar zum Frühstück #rofl #mampf

Naja,bin heute etwas hibbelig da Tempi ordentlich gestiegen ist #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/574844

Viel Glück noch #klee

lg sas

Beitrag von danimaus123 23.03.11 - 09:42 Uhr

Danke ,für die nette Antwort,wünsche Dir auch alles gute und toi toi toi

Beitrag von puschelrolle 23.03.11 - 09:38 Uhr

Ich bekomme immer mehr Hunger, wenn der Monat rum ist und fettig sind meine Haare auch von der Veranlagung her generell, tägliche Haarwäsche ist da ein muss. :-)
Entspann Dich und genieße Deine Majo! Die zwei Tage gehen gaaaaanz schnell rum.

@saskia: eine schöne Kurve hast Du!


#klee
LG
Puschel