wer hat erfahrung mit der pille danach?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von 3aika 23.03.11 - 09:32 Uhr

also nachdem unfall gestern mit meinem mann, habe ich mir heute die pille geholt, wer kent sich damit aus ,muss ich mir trotzdem sorgen machen, das ich ss werden könnte, ich habe erst vor 3 monaten unseren sohn bekommen

Beitrag von smurfine 24.03.11 - 00:39 Uhr

Du kannst trotzdem schwanger werden, wenn Dein Eisprung vorher war. Durch die Pille soll auch die Einnistung gehemmt werden.

Ich hab die auch einmal nehmen dürfen. Hatte danach ein halbes Jahr Zyklusstörungen. Aber aus Spaß nimmt man sowas ja auch nicht. Ansonsten Übelkeit, Schwindel und bleierne Müdigkeit.

Lg,
FINA