Wer lust hat eine ZB Runde bis 10:30Uhr :-))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flockekim 23.03.11 - 09:36 Uhr

Huhu und guten Morgen ihr lieben... #winke
ich werd nun so gut es geht versuchen eure ZB zu beantworten/bewerten
also wenn ihr lust habt.
Her mit euren Blättern

meines ist etwas Chaotisch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803878/572987

Beitrag von alena18 23.03.11 - 09:38 Uhr

gut, dann also hier mein zyklusblatt :-)http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563527/576053

Beitrag von flockekim 23.03.11 - 09:43 Uhr

Dein Tempiverlauf sieht bisher recht ruhig aus...
und wenn sie nun anfängt zu steigen müssten auch bald deine Balken kommen aber hast du zu beginn immer so eine etwas höhere Temp?

Lieben gruß flockekim #klee

Beitrag von alena18 23.03.11 - 09:45 Uhr

ich hoffe meine balken kommen :-D
ob die anfangs immer so hoch ist weiß ich no net, da des mei erstes zb ist
:-)
danke trotzdem
grüßle alena

Beitrag von saskia33 23.03.11 - 09:38 Uhr

Dein ZB sieht doch bisher normal aus ;-)

Bist jetzt etwa ES+8,meine Daumen sind gedrückt #pro


Hier meins,bin etwas #schwitz,teste aber erst morgen/übermorgen #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/574844

lg

Beitrag von flockekim 23.03.11 - 09:45 Uhr

Huhu na wenn das mal nicht sehr gut ausschaut
ich glaub ich würd es ned aushalten vor neugier :-)
aber besser etwas länger warten kenne das
Deine Bienchen sitzen Perfekt

Drück dir ganz doll die #pro und viel #klee

Beitrag von muttidiezweite 23.03.11 - 09:38 Uhr

hi bin dabei, man siehr deins gut aus wenn dass nix wird.

schau mal meins habe seid 4 tagen ovus gemacht die werden mit morgenurin stark positiv wollte orakeln??

was meinst du ES+??

aber ich habe keine hoffnung den die tempi sieht schlecht aus

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/574677

Beitrag von flockekim 23.03.11 - 09:50 Uhr

Hi also ich würde vermuten das dein ES an Zyklustag 14 also ES +10?! war aber nur anhand dessen das da deine Temi nach Absacker wieder hoch gegangen ist nur jetzt macht sie ein nicht sehr hohen Anstieg zur Coverline aber es ist noch alles möglich.
Und ich weiß nicht ob ich mich da irre aber nur der CBM wird mit Morgenurin gemacht bei allen anderen NICHT #kratz

Und orakeln hm ich halt davon nix aber das muss jeder für sich entscheiden.

Viel Glück meine Daumen hast du

Beitrag von nicolemu 23.03.11 - 09:40 Uhr

huhu Guten morgen !


Da mach ich doch gleich mal mit

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/212664/574523


Deine sieht echt gut aus :) Respekt habt ja auch so viel geherzelt :) Echt fleissig !!!Drück dir die Daumen das es gut für dich bleibt :)

LG Nicole


Beitrag von flockekim 23.03.11 - 09:53 Uhr

Huhu naja aber es steht der Spaß im Vordergrund und verhüten seit Geburt nimmer :-)
weil läuft ned so wird wohl wieder clomi sein...

Aber nun zu dir :-)
Tippe auf ES +7 ca die Bienen sitzen gut nun heisst es warten ich drück die Daumen das deine Tempi den Weg nach oben findet.

lieben gruß flockekim

Beitrag von miss...elli 23.03.11 - 09:41 Uhr

Guten Morgen...


da mache ich doch glatt mal mit....

Ich habe ja noch eine bißchen Zeit bis zum NMT...
diesen Monat habe ich mal so garkein Gefühl... aber ich bin posetive eingestellt.... Was meint ihr ES+??? , ich bekomme das immer noch nicht ganz so auf die reihe, weil ich noch nicht so lange Tempi messe....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891264/573005



Lg Tanja

Beitrag von flockekim 23.03.11 - 09:56 Uhr

Ich denke ES 6/7 und die Tempi geht auch langsam aufwärts
und du hast auch NMT in etwa wie ich :-)
und es sieht alles auch sehr gut aus
#sonne

alles gute #klee #pro #klee

flockekim

Beitrag von sna123me-.456 23.03.11 - 09:43 Uhr

dann hier bitte schön : )) ist mein erstes ZB hab also net wirklich ne ahnung davon

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949674/576617

schon mal lieben dank :-D


LG ellie

Beitrag von flockekim 23.03.11 - 10:00 Uhr

Na das ist mal ein auf und ab....
ich würde meinen das du ES 6 rum wärst durch den Absacker auch wenn dort Ovu mit - versehen ist sieht bei meinen etwas ähnlich aus kann ich da auch ned beurteilen so genau
Alles in allem sitzen deine Bienchen und hoffe das deine Tempi weiterhin schön oben bleibt

viel glück #klee

Beitrag von dollalie 23.03.11 - 09:43 Uhr

#winke

ich bin gespannt...auch meins ist etwas durcheinander... #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927896/574372

Beitrag von flockekim 23.03.11 - 10:04 Uhr

Huhu #winke
ähm fällt mir nix zu ein aber versuch mal regelmäßig zu messen ich mein ein paar minuten machen nix aber da ist ein mal eine ganze Std unterschied
Deine Kurve ist eine ziemliche Achterbahnfahrt und noch ist alles drin

ich drück dir ganz dolle die daumen #pro

Beitrag von brina00 23.03.11 - 09:43 Uhr

Das ist meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934401/573739

Ob bei mir dier Bienchen gut sitzen keine ahnung :-(
Ich habe eh keine Hoffnung mehr das es überhaupt mit dem 2 Kind klappt.

Lg Brina00

Beitrag von bonsche 23.03.11 - 09:51 Uhr

hallo brina,

die bienchen sitzen super. denke, du hattest am montag deinen ES ;-)

viel glück, ivi & finn #herzlich#klee

Beitrag von nicita11 23.03.11 - 09:55 Uhr

Hey,

sieht doch gar nicht so schlecht aus. Ich würde sagen, das dein ES am ZT 21 war - Bienchen sitzen gut :-)!
Wenn deine Tempi morgen und übermorgen weiterhin oben bleibt, dann kommen auch deine Balken!!!

Viel #klee und #pro!!!

Nici

Beitrag von flockekim 23.03.11 - 10:07 Uhr

Die Bienchen sitzen super und dein ES war denke ich auch am Montag :-)
deine Tempi geht hoch das wird :-)

ganz viel #klee

Beitrag von susi-strolch 23.03.11 - 09:43 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942763/575027

test heute morgen
lideer negativ#zitter

Beitrag von flockekim 23.03.11 - 10:10 Uhr

Vielleicht zu früh getestet...
ich würde meinen das die Balken nicht korrekt sind und denke das dein ES später war an ZT 14 aber nur mit ?
Würde in 2 bis 3 Tagen noch ma testen wenn nix da is

alles gute viel glück

Beitrag von nicita11 23.03.11 - 09:45 Uhr

Wow! Also an Bienchenmangel kann es dann nun wirklich nicht mehr liegen ;-)! Deine Tempi ust auch schön oben - sieht wirklich gut aus!


Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/571633

LG

Nici #blume

Beitrag von flockekim 23.03.11 - 10:13 Uhr

Deine Tempi ist ja auch ein auf und ab aber sie steigt sehr gut
Bienchen sitzen gut passt
Und der bräunliche Zs kann und hoffe für dich das es ein positives Zeichen ist :-))

lieben gruß #klee #pro

Beitrag von nicmich 23.03.11 - 09:47 Uhr

Na da schließ ich mich doch mal an...

Hier ist mein ZB....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877003/571755

ich werd fast wahnsinnig beim hibbeln.... sollte es diesmal geklappt haben?

ich denke immer, gleich kommt die Mens aber bisher noch nichts..

LG nicmich#winke