Hab meine Tage juhu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von logo1982 23.03.11 - 09:39 Uhr

Hallo!

Ich habe endlich meine Mens bekommen nach meiner FG mit AS am 15.02.! Hab mich noch nie so darüber gefreut wie heute! #huepf

Jetzt können wir so langsam wieder anfangen zu hibbeln!!!

Wir haben uns noch nicht 100%ig entschieden ob wir diesen Monat noch verhüten oder nicht, aber es geht auf jeden Fall jetzt vorwärts!

Musste ich mal kurz loswerden!!!

Lg Grit mit Lisa (14.06.07) an der Hand und zwei #stern im Herzen

Beitrag von kleinehexe74 23.03.11 - 09:43 Uhr

:-) das ist selten dass sich hier jemand freut, wenn die Mens kommt ;-)

Aber in dem Fall ist das verständlich.
Bin ja auch schon froh, wenn sie kommt und seis nur um zu sehen, das der Zyklus sich langsam verkürzt....

Drück dir die Daumen!

LG
Bianca

Beitrag von puschelrolle 23.03.11 - 10:28 Uhr

Erstmal tut es mir leid, dass Du eine FG hattest, aber gut, dass der Körper sich wieder eingependelt hat!
Wann man wieder hibbeln darf/soll/kann wird ja unterschiedlich gesehen, aber da ich bisher nur hibbel (bisher keine FG oder SS) halte ich mich da fein raus irgendwas zu sagen, aber ich wollte Dir viel viel #klee wünschen für Euren Neustart!

#klee
LG
Puschel

Beitrag von logo1982 23.03.11 - 10:54 Uhr

Danke dir! :-)

Ja, da denken alle anders drüber. Mein Fa hat mir gesagt, dass wir gar nicht verhüten müssen. Wir sollten gar nicht groß darüber nachdenken und abwarten wann es wieder klappt. Das würde mein Körper schon selber regeln.

Naja, wir werden vielleicht noch einen Monat verhüten und dann abwarten wann es wieder klappt!

Lg Grit

Beitrag von panterle 23.03.11 - 11:49 Uhr

schön, da ist super#huepf, ich hab mich auch wie ein Schneekönig
ge#freut als ich nach 32 ZT (08.03.) meine 1. Mens nach der AS ( 04.02.11) bekommen hatte. Ist doch ein Wahnsinnsgefühl oder ? ;-)
irgendwie, wie eine Erleichterung#rofl.
Jetzt darfst genauso wie ich wieder durchstarten, viel #klee.

LG Jutta#herzlich

Beitrag von logo1982 23.03.11 - 12:49 Uhr

Ja, das ist wirklich eine Erleichterung!

Jetzt geht es wieder vorwärts! :-)

Viel Glück beim #schwanger werden!

Beitrag von panterle 23.03.11 - 13:52 Uhr

schon ;-).
Jawohl:-D.
Dir auch ganz viel #klee beim SS werden.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von raevunge 23.03.11 - 12:33 Uhr

HUHU

ja, das kenne ich auch - habe am 18.03. nach 39 ZT auch endlich meine erste Mens nach des AS bekommen #huepf

Ich hätte auch vorher nie gedacht, dass ich mich mal drüber freuen würde #schein

Alles, alles Gute, viel Glück und hoffentlich bald eine stabile Schwangerschaft :-D

GLG

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen

Beitrag von logo1982 23.03.11 - 12:47 Uhr

Danke dir!

Ja, ist schon komisch worüber man sich dann so freut! ;-)

Ich wünsche dir auch viel Glück beim #schwanger werden!!!

Lg grit