Sorgen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 23.03.11 - 09:40 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,
ab morgen bin ich in der 19.ssw. Momentan plagen mich wieder totale Sorgen seit einigen Tagen..
Gehts meinem Keks gut? Schlägt das Herz noch?
Außerdem hab ich nachts schlimme Träume, in denen ich mein Baby verliere, mein Baby viel zu früh zur Welt kommt, oder mir weg genommen wird!
Seit einigen Tagen hab ich das Gefühl das sowohl mein Bauch, als auch mein Busen wieder kleiner geworden sind...Tritte die ich vor ca 5 Tagen noch relativ regelmäig gespürt hab, merke ich auch seit einigen Tagen nit mehr!!
Morgen hab ich zum Glück meinen nächsten FA Termin und sonst hör ich auch ab und an mal mit dem Angelsound rein!Herztöne sind da!

Ach Mensch, könnt ihr mich ein wenig aufmuntern?
Habt ihr ein paar beruhigende Worte für mich?

Liebe Grüße
Zaubermaus+ Keks morgen 19.ssw

Beitrag von arelien 23.03.11 - 09:42 Uhr

Moin ,

Ich denke dein Kleines wird ne Wachstumsphase durchmachen. Stecke im moment auch voll drin. Sonst habe ich nen wilden Boxer im Bauch im moment lässt er sich vielleicht zwei mal am Tag "merken". Wenn du sagst Herztöne sind da wird schon alles gut sein.

Arelien mit Babyboy inside (24ssw)