Schwanger, Zyklustee sofort absetzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lizzl 23.03.11 - 09:43 Uhr

Hallo liebe Hibblerinnen,

weiss jemand ob man den Zyklustee für die 2. Zyklushälfte noch weitertrinken darf bzw. muss wenn man positiv getestet hat?

Ich hoffe dass ich Eure Antworten morgen nach dem testen brauche. ;-)

Danke für alle Antworten im Voraus.

Lg LIZZL

Beitrag von saskia33 23.03.11 - 09:44 Uhr

Wenn du Schwanger bist brauchste den nicht mehr weiter trinken ;-)

lg

Beitrag von lizzl 23.03.11 - 10:59 Uhr

Danke!! Dann schaun wir mal... Lg

Beitrag von brina00 23.03.11 - 09:46 Uhr

Genau dann hast du ja dein Ziel erreicht :-) Lass ihn dann weg und genieße lieber Tees für Schwangere :-)

Drück dir die Daumen #pro

Beitrag von binie80 23.03.11 - 09:47 Uhr

ich hab ihn nicht mehr weiter getrunken.... warum solltest du auch... drück dir gaaaanz doll die daumen für morgen!
Liebe Grüsse
Sabine mit #ei (16 SSW)

Beitrag von lizzl 23.03.11 - 10:58 Uhr

Danke Sabine!! Ich bin schon total gespannt aber bei dem ZB kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934669/572727

Lg Lizzl