Aua!!! Ziehen/Stechen beim Umdrehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monchichi1983 23.03.11 - 09:43 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin heute 24+6 SSW und wollte mal fragen, ob ihr das auch kennt.
Ich habe es manchmal, das es richtig fies im Bauch bzw. eher in der Leistengegend zieht/sticht wenn ich mich z.B. aus der Seiten- in die Rückenlage umdrehe...
Oder gestern auch als ich mich im sitzen zur Seite gedreht habe.

Sind das die Mutterbänder, oder die GM? Kindslage?

lg, monchichi

und vielen Dank schonmal für eure Antworten

Beitrag von celestine84 23.03.11 - 09:55 Uhr

Oh ja das kenne ich :-)

das sind die Mutterbänder die kurz überdehnt werden.
Besonders schon auch beim niesen, da denkste du siehst erstmal Sternchen #verliebt

Völlig normal und wird noch schlimmer, wirst sehen :-p

LG Cel #winke

Beitrag von pyttiplatsch 23.03.11 - 10:08 Uhr

Ich kenns auch, sind die Mutterbänder :-)

Beitrag von kiddi26 23.03.11 - 10:49 Uhr

Hallo kenne das auch und hab immer Angst das was nicht stimmt, weil es sich anfühlt als wenn was ``reißt``#schock

Aber auch FA sagt es sei normal...

LG kiddi mit Jolina inside 27ssw#verliebt

Beitrag von monchichi1983 23.03.11 - 11:52 Uhr

Na da bin ich dann aber beruhigt!
Danke! #liebdrueck