Erfahrung mit Kindlein-komm- oder Babywunschtee?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinehexe74 23.03.11 - 09:48 Uhr

Hallo ihr bald Mamis!

Ich gehöre eigentlich ins KiWu-Forum, aber ich denke zu diesem Punkt, könnt ihr hier besser Auskunft geben.

Ich lese immer wieder von Kindlein-Komm oder Babywunschtee.
Wer hat von euch mit einem der beiden Tees Erfahrungen und welche? Soweit ich das sehen konnte, haben die ja unterschiedliche Zusammensetzungen.

Vielen #danke schon mal für eure Antworten.

LG

Beitrag von lucas2009 23.03.11 - 09:51 Uhr

Ich hatte den KK-Tee von www.meineteemsichung.de Bin sofort damit schwanger gworden...
Muss aber dazu sagen, dass ich da schon den 2.ZK Magnesium und mein Mann Zink genommen hat...

LG

Beitrag von binie80 23.03.11 - 09:52 Uhr

Guten Morgen,
ich hab den Zyklustee getrunken, sind 2 verschiedene Tees, kannst du dir in der Apotheke mischen lassen.
Ich hatte die Mischung für die erste Zyklushälfte und in der 2. ZH hab ich dann einfahc Frauenmanteltee aus der Apotheke getrunken....
Sind beide ok, ich trink aber sowieso viel Tee und bin nicht so empfindlich was den geschmack betrifft....
Ob es an den Tees lag oder nicht, keine Ahnung, hab auf jeden Fall nur einmal getrunken, denn dann war ich schwanger.
Dir viel Erfolg
Sabine

Beitrag von gruene-hexe 23.03.11 - 10:01 Uhr

Ich hab den Kindlein komm Tee getrunken und bin sofort ss geworden :-)

Beitrag von delirium 23.03.11 - 13:36 Uhr

also ich habe ihn ausprobiert, nach 10 erfolglosen zyklen habe ich ihn ausprobiert und wurdebereits im 1. üz damit ss.

habe viel gelesen das es bei vielen bereits im 1. kappt habe es aber nicht erwartet, meine schwester ist bereits im 3. üz damit.

hier habe ich ihn bestellt:

http://www.meine-teemischung.de/catalogsearch/result/?q=kindlein+komm+tee&x=25&y=13&gclid=CLD9_a3Z5KcCFQQj3god6H3yMw

viel erfolg#pro