eindeutig positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 23.03.11 - 09:58 Uhr

Hatte gestern ovu gemacht, 2 gleich starke Linien...heute Ergebnissfenster viel stärker...wie viel zeit bleibt mir noch..schatz kommt erst am Abend!! Leztes mal #sex am Sonntag in der früh - ovu war aber noch deutlich negativ.

Beitrag von ggtanzmaus 23.03.11 - 10:04 Uhr

Also entweder hast du heute oder morgen dein ES wenn das heute noch stärker ist!!!

Also heute Abend reicht schonm aus!!

Also ran an den Mann!!:-D

GLG Tanzmaus