weist jemand was mit lanni2010 ist ?????????????????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jaroslava 23.03.11 - 10:01 Uhr

Hallo, ich schaue Täglich noch rein und hoffe auf gute Nachrichten von Lanni aber die ist seid 3 tagen nicht meehr da..............sie hatte Monttag doch wieder einem US ................mensch weist jemand was los ist ? Habe ich was verpast :-(
Gruß Jaroslava

Beitrag von minidine 23.03.11 - 10:23 Uhr

Hi Jaro,

sie hat ein aktuelles US-Bild drin und man sieht schön, wie alles gewachsen ist #huepf Ich geh mal davon aus, es ist alles in bester Ordnung!


LG mini

Beitrag von enni.f-23 23.03.11 - 10:31 Uhr

Hallo Jaroslava

Und wie sieht es denn bei dir aus ich habe bis jetzt noch nicht von dir gelesen ob es jetzt vielleicht doch 2 werden warte schon immer gespannt auf eine diskussion von dir. Ich muss morgen wieder in die klinik dann ab Montag wieder mit nasenspray anfangen also meine 2 ICSI ist gestartet.

lg jenni

Beitrag von jaroslava 23.03.11 - 11:08 Uhr

Ich habe Gestern geschrieben es sind Zwillinge ;-)
Versuche ganze zeit Bild hoch laden aber da es PDF ist will e snicht klapen und das bild sei zu gross ........hm komme nicht wieter

Beitrag von tabeya70 23.03.11 - 11:12 Uhr

huhu,
versuche, das foto als .jpg einzuscannen, dann geht es ;-)

Beitrag von jaroslava 23.03.11 - 11:17 Uhr

ja das musst mein schatzi machen der hat es so in Büro eingescant und mir es per email geschickt und jetzt hockt er in der sitzung mensch

Beitrag von enni.f-23 23.03.11 - 11:59 Uhr

Jaroslava das ist doch super also war meine vermutung von anfang an richtig Sehr schön Zwillinge wünsch euch dann mal alles gute.

lg jenni

Beitrag von jaroslava 23.03.11 - 13:58 Uhr

Ja wir bekommen 2 Babys ;-) #huepf

Beitrag von herthagirl 23.03.11 - 17:10 Uhr

Ich hoffe mal, das bei der lanni alles in bestern Ordnung ist. Aber wie du, schaue auch ich täglich hier rein um zu schauen ob alles ok ist. Und wenn sie keinen Beitrag verfasst, schau ich einfach mal kurz auf ihr Profil und vergewisser mich das alles gut ist ;-)