Mens oder noch hoffen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sieunder 23.03.11 - 10:03 Uhr

Guten Morgen Mädels

Frage steht ja oben !

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943307/573540


LG

Beitrag von emotionsflexibel 23.03.11 - 10:05 Uhr

huhu

du bist ja gerade erstmal ES+8 wäre bisschen früh für die mens!

tempi ist auch schön über der CL, also alles gut ;-)

lg

Beitrag von ggtanzmaus 23.03.11 - 10:05 Uhr

Also eig kann man immer hoffen ich hatte ein ZB das sah echt super aus super weit über der CL linie und was war die Mens kam also abwarten und Tee trinken!! :-(:-)


GlG tanzmaus

Beitrag von puschelrolle 23.03.11 - 10:11 Uhr

Hoffen!
#klee
LG
Puschel

Beitrag von dentatus77 23.03.11 - 10:20 Uhr

Hallo!
Schau mal bei mir. Meine Tempi ist zu nem ähnlichen Zeitpunkt runter gegangen und ein paar Tage unten geblieben.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827272/571854
Liebe Grüße!

Beitrag von jobina 23.03.11 - 10:21 Uhr

Hoffen!
bei mir ging gestern die Temp runter und ich habe heute trotzdem positiv getestet!

Beitrag von dackelbaby 23.03.11 - 10:59 Uhr

Hallöchen,

auf jeden Fall weiter hoffen ;-) schau mal wir beide haben in etwa den gleichen Zyklus diesen Monat http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928344/573225 und meine Tempi ist auch abgesackt und heute leicht geklettert. Ehe die Mens nich tatsächlich da ist, hoffe ich immer :-)

LG Madlen