hipp pre combiotik

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von taima 23.03.11 - 10:05 Uhr

Colin bekommt seit dem kkh das hipp pre combiotik. Nun hab ich allerdings festgestellt, dass es in den geschäften sehr schwer zu bekommen ist. ich habs bisher nur in unserem DM markt bekommen. Meine mama hat auch mal in ihrem Ort geguckt und findet es gar nicht.

nun hab ich bedenken, dass ich das irgendwann gar nicht mehr finde. hat jmd eine idee warum das so ist ? oder ob ich es irgendwo online beziehen kann ?

Beitrag von sanella.muc 23.03.11 - 11:08 Uhr

Mhm das ist komisch. bei uns gibts das im DM.

Die haben ja umgestellt und Combiotik ist das neue. Bei einem DM Markt neulich hatten sie auch nur das alte. HAst du mal nachgefragt?

Beitrag von taima 23.03.11 - 12:56 Uhr

nein bisher nicht.

ah aber wenn combiotik das neue ist muss ich mir hoffentlich keine sorgen machen dass das wieder abgesetzt wird.

Beitrag von mone1973 23.03.11 - 11:17 Uhr

du bist mitten in die Umstellungsphase geraten. bei uns gibt es im moment nur die alte und ich hab schon sorgen vor der umstellung. ich würd mal bei hipp anrufen.

Beitrag von steffi7j 23.03.11 - 12:14 Uhr

Hallo!

Bei uns gibts das schon bei Rossmann. Habt ihr so einen in der Nähe?

LG Steffi

Beitrag von taima 23.03.11 - 12:54 Uhr

ja da war ich auch schon... nix...

hab alles durch... rossmann, schlecker, kaufland, real, ihr platz, diverse supermärkte...

nur eben dm.

Beitrag von aqua10 23.03.11 - 13:54 Uhr

Hallo,

das neue Hipp kommt auch noch in die anderen Läden, die brauchen nur erst ihren Restbestand alte Nahrung auf.
DM verkauft recht viel, darum steht das bei denen schon im Regal.
Du wirst das Combiotik aber bald überall kriegen.

LG aqua10