Was ein sche** Traum! (silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mireille-0103- 23.03.11 - 10:07 Uhr

Hey ihr #schmoll

hab die Nacht echt voll den sche** Traum gehabt. Hab anscheinend voll losgeflennt und mein Mann hat mich dann geweckt.
Mein Traum:
Ich war anscheinend zusammen mit meiner Schwester schwanger, aber es ging um meine schon geborene Tochter Svea. Was schon mal voll dumm ist, weil der Sohn meiner Schwester wiederum 3 Jahre ist, während Svea ja grade mal 8 Monate ist. #klatsch
Und wir hatten scheinbar beide eine künstliche Befruchtung #kratz
Svea war dann in meinem Traum geboren und meine Schwester war noch schwanger. Warum auch immer hat der Arzt dann einen Mutterschaftstest gemacht und festgestellt, dass die befruchteten Eier scheinbar vertauscht wurden #schock Ich kenn mich mit künstlichen Befruchtungen nicht aus und eigentlich ist es mir grad auch egal, aber was für eine bekloppte Handlung!
Vor allem weil meine Schwester mir Svea dann tatsächlich wegnehmen wollte #schmoll
Irgendwie wollte ich ihr dann klar machen, dass wir Svea aber ins Herz geschlossen haben und ich sie ja auch ausgetragen hab, aber sie wollte sie mir wegnehmen #schmoll

Voll der doofe Traum musste ich aber mal loswerden #rofl
Sorry für das ganze #bla