HER mit den MOLLIGEN Schwangeren!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suzi_wong 23.03.11 - 10:08 Uhr

#wolke#wolke#wolke VORAB......DAS HIER IST KEINE DISKUSSION DARÜBER
OB IHR EURE BÄUCHE ZEIGEN WÜRDET ODER NICHT, UND DIE DIE DIESE FRAGE
"LANGWEILT" MÜSSEN AUF MEINE ANFRAGE AUCH NICHT REAGIEREN!!!#wolke#wolke#wolke
DAAAAAANKE#stern#stern#stern

Hallo Ihr Lieben!

Mittlerweile nur noch alle 2-3 Woche setze ich meine Suche hier herein (Nachdem mich diese Disskussionen
wegen zur Schau stellung und diesem sinnlosen gemotze, das dicke ihre Bäuche nicht zeigen sollten, satt habe)

Ich suche noch für mein Projekt "Mollige Mütter/Schwangere" Frauen,
die gut auf der Hüfte haben, aber dennoch ihren schönen Schwangerschaftsbauch
zeigen! #huepf

Ganz gleich ob fester oder schwabbelig, ohne Risse oder mit, wir Mollies zeigen was
wir haben!Weil wir stolz sind, wie jede andere auch #verliebt

Wer sich mal mein Projekt und bisherige Ergebnise ansehen möchte kann gerne auf
meine Seite schauen!

Ich freue mich wirklich über jeden der mit macht und zeigt,
ja auch wir bekommen schöne Bäuche, auch uns sieht man an das wir schwanger sind...

Also vorbei schaun und mitmachen!#danke

http://suziwong.jimdo.com/zum-molly-m%C3%BCtter-projekt/

PS: Die bisherigen Bilder kommen wirklich gut an!
Danke euch nochmals für euer mitmachen! #blume

PPS: Auch Bilder von vorherigen Schwangerschaften werden gerne genommen. Sie müssen also nicht top aktuell sein. hauptsache der Sinn des ganzen bleibt erhalten,
mollige Schwangere und ihre Babybäuche :-)

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt an der Hand und #baby Baby Leon Marcel *27.6.2010 im Arm #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von seraja 23.03.11 - 10:13 Uhr

Huhu!

Finde deine Seite richtig klasse und die Bilder sind total schick....hoffe doch d. ich auch einen schönen Babybach bekomme #verliebt

lg

Beitrag von bengele 23.03.11 - 10:15 Uhr

finde die bilder auch sehr schön.....hoffe auch darauf so einen schönen bauch zu bekommen :-)

es ist klasse was du da machst

Beitrag von pyttiplatsch 23.03.11 - 10:15 Uhr

Also, ich wieß jetzt nicht,ob ich zu den Mollis zähle. Ich selbst würde ja sagen, 20kg Übergewicht sprechen für sich.

Kannst ja mal in VK gucken, da hab ich ein aktuelles Bauchfoto drinn.

Auf meiner HP http://marc-andre.windelstern.de/home.html Sind alle Bauchbilder aus meiner letzten Schwangerschaft und auch alle aus dieser.

LG Sarah

Beitrag von suzi_wong 23.03.11 - 10:22 Uhr

Leider kann ich mir deine Bilder nicht ansehen, aber du kannst mir sehr gerne eines schicken chioma81@web.de

ich freu mich schon!!!!!

Beitrag von bini11 23.03.11 - 10:17 Uhr

Ich hab mir die Bilder schon mehrmas angesehen!
Und ich finde das toll was du da machst, echt super!

Hoffe ich bekomme auch so ein tollen Bauch dann schicke ich auch schöne Babybauchbilder #verliebt

lg bini (11.SSW) #winke

Beitrag von bountimaus 23.03.11 - 10:19 Uhr

#pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro


Ich find des toll #huepf

ich schau mir regelmäßig die Bäuche an... und meinen natürlich auch !! ach war das schön... letztes Jahr um diese Zeit #klee


Weiter so #pro #pro

Alles gute #liebdrueck

hoffe dein kleiner entwickelt sich auch so prächtig.. Vermisse die Zeit !! die so schnell vergeht/verging !! #schein so schnell werden sie groß und bald sind sie fleißige Kindergartenkinder !!!#zitter


Alles Liebe !! #klee


Sabrina

Beitrag von summer3103 23.03.11 - 10:21 Uhr

Hallo Melanie,

warum sollten mollige Frauen ihre schwangeren Baeuche nicht zeigen? #kratz
Jeder Babybauch ist doch etwas besonderes, weil ein kleiner Mensch darin heranwaechst. Ob die Mutter ein paar Speckroellchen mehr mit herumtraegt oder nicht, ist doch wirklich egal.

Ich finde es sehr engstirnig, wenn einige Damen etwas dagegen haben - sie muessen sich die Bilder ja nicht anschauen, wenn es sie stoert #augen

Deine Bilder finde ich uebrigens sehr ansprechend!

Alles Gute,

lG

Summer.

Beitrag von suzi_wong 23.03.11 - 10:26 Uhr

Ich danke euch allen sehr für die positiven Antworten! Schreibt doch ruhig auf der MOLLY Mütter Seite ein paar liebe Worte rein. Die die ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben, werden sich sicher darüber freuen!!!

Und an alle anderen, merkt euch meine Seite und zeigt mir eure Bäuche wenn sie sichtbar geworden sind #huepf !!!

Beitrag von cico77 23.03.11 - 10:47 Uhr

Mädls ich kann euch die seite nur ans Herz legen!!!!

Melanie mach weiter sooooo #danke und
danke nochmal für dein Ehrenplatz!!!! :-)

Beitrag von suzi_wong 23.03.11 - 10:53 Uhr

Danke Daniela.
Den Platz hast du auch wirklich verdient! Ein unglaublich schönes Bild das besser für mein Projekt nicht stehen könnte!!!

Beitrag von gruene-hexe 23.03.11 - 10:50 Uhr

Die Bilder sind wahnsinnig schön! Lass die nix schlechtes einreden, dein Projekt finde ich Klasse! Weiter so!

Lieben Gruß
Michaela

Beitrag von donalinchen 23.03.11 - 11:32 Uhr

super geile seite gefällt mir richtig gut sind echt schöne bilder warum sollten dicke frauen nicht auch ihren bauch zeigen dürfen :-) ich bin auch nicht gerade schlank und?? trotzdem hab ich bilder von meinem bauch pech für die,die es nicht sehen möchten dann müssen sie weg schauen


also echt super dein projekt #pro hoch

#herzlich grüße