Bin ratlos, schaut ihr mal bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 23.03.11 - 10:08 Uhr

#winke

Guten Morgen,

ich glaub mein Körper ver....... mich im Moment ein bisschen.
Ich bin im 2. ÜZ nach der Pille & schon an Tag 55 angelangt! :-[
Nun hab ich an ZT 42/43 endlich nen ES gehabt. Temperatur is die ganze Zeit nur bisschen über CL gewesen. Gestern & vorgestern hatte ich dann ne leichte SB & Temperatur is gestern gesunken.
Ich dachte nun kommt die Mens gleich.
Heut Morgen liegt die Temperatur wieder auf der CL & die SB is vollkommen weg. #kratz
Was war das denn bitte? Für ne Einnistungsblutung is es doch zu spät, oder? Und für nen Östrogenabsacker auch. Aber warum kommt die Mens nicht?
Habt ihr dazu irgenwelche Meinungen, oder hat jemand schon mal was ähnliches erlebt?
#sorry fürs viele #bla, aber ich bin grad bisschen ratlos & verwirrt! SST würd ich wenn erst am Freitag machen, damit er aussagekräftig is.

#danke im vorraus für eure Meinungen & fürs zuhören!

glg #sonneschein

ach ja hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575819

Beitrag von binchen-83 23.03.11 - 10:10 Uhr

Hallo,
ich würde auch mal noch ein, zwei Tage warten und schauen was die Tempi macht.
Drück dir die Daumen.

LG

Beitrag von --sonnenschein-- 23.03.11 - 10:18 Uhr


#danke, mir bleibt ja eh nix anderes übrig! #schmoll

glg #sonneschein

Beitrag von majleen 23.03.11 - 10:11 Uhr

Nur weil die Tempi sinkt, muß nicht gleich die Mens kommen. Das kann auch ein paar Tage dauern. #liebdrueck

Beitrag von --sonnenschein-- 23.03.11 - 10:17 Uhr


Aber der Zyklus is wohl vorbei, oder was meinst du???

glg #sonneschein