schwanger werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 23.03.11 - 10:09 Uhr

So Mädels,

hab mir nun einen Ovu-Test gekauft und wie der Zufall es so will kann ich morgen gleich mit dem Messen beginnen #huepf


Bin schon ganz aufgeregt #zitter


Hoffe es klappt in diesem ÜZ.


#winke

Beitrag von emotionsflexibel 23.03.11 - 10:12 Uhr

dann mal viel #klee

Beitrag von ggtanzmaus 23.03.11 - 10:13 Uhr

Huhu!!

Welcher ÜZ ist es den jetzt???
Ich habe diese woche meinen ES und bin dann im 4.richtigen ÜZ nehme aber schon fast ein Jahr keine Pille mehr!!
Aber leider noch kein erfolg!:-(

GLG #winke

Beitrag von silke-b-g 23.03.11 - 10:20 Uhr

Hi!

Ich habe die Pille im Oktober 2010 abgesetzt.

Fange nun meinen 6ten ÜZ an.

Habe ja schon einen Sohn. Nur mit Kind Nr. 2 will es net so recht klappen #schmoll

Der #eisprungkalender ist Käse. Damit klappt es net. Zu ungenau.

Hoffe so wird es dann endlich mal was #klee

Grüßle#freu

Beitrag von ggtanzmaus 23.03.11 - 10:23 Uhr

ich benutze auch Ovu´s!!

Das is echt ene Super sache!!

ICh wünsche dir Ganz ganz viel #klee

GLG #winke

Beitrag von silke-b-g 23.03.11 - 10:30 Uhr


Das denke ich mir auch.

Besser wie sich immer nur auf das #klee zu verlassen!!

Wie weit bist Du denn jetzt?
Oder hat es schon geklappt?

#winke

Beitrag von ggtanzmaus 23.03.11 - 11:10 Uhr

Ich bekomme diese woche erst mein ES und es ist schon ein leichter strich da also nicht mehr lange ich denke am 26.rum!

Geklappt hat es leider noch nicht!!

Naja mal schauen!!

Viel #klee

#winke