muss mich mal ausheulen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mietzemausi 23.03.11 - 10:10 Uhr

huhu mädels,
mir gehts voll scheisse hab ja seit tagen nen starken druck auf dem bauch u ist auch oft hart,naja war heut beim arzt zum glück ist soweit alles ok der mumu ist geschlossen u auch keine infektion,bin jetzt erstmal bis nä.wo.do krankgeschrieben.trotzdem mach ich mir sorgen das nochwas schlimmeres passiert vorallem bin grad mal in der 23.wo.und glaub hätte ja nicht wirklich überlebenschancen.bin echt total durch den wind u mach mir solche sorgen.
viell.ist es der stress auf der arbeit.

danke fürs zuhören und euch alles gute

Beitrag von traumkinder 23.03.11 - 10:13 Uhr

hast du magnesium verordnet bekommen??? wenn nicht, ruf bitte bei deiner FÄ an und frag nach!! das entspannt den bauch


ansonsten versuch dich abzulenken, beim heissen tee und tv vielleicht!?


#liebdrueck

Beitrag von mareike.l 23.03.11 - 10:15 Uhr

Ich mache mir auch ständig gedanken und mein Arzt sagt es ist alles gut ..
aber nichtmal das beruhigt mich .. wenn es so schlimm ist musst du dich halt bis zum Mutterschutz krankschreiben lassen .. ich meine was wollen wir ? Das unser Kind gesund ist ! & Gesund bleibt! Und wenn du den stress auf deiner Arbeitsstelle nicht vermeiden kannst dann würde ich sagen ist das die beste Entscheidung, dass musst du natürlich alles vorher abklären !
Aber ruhe dich erstmal aus und genieße die Schwangerschaft!
Der Arzt hat ja gesagt es ist alles OKAY !
LG MAREIKE MIT BAUCHZWERG 19SSW

Beitrag von mietzemausi 23.03.11 - 10:21 Uhr

hab meiner fa schon erzählt das es mir arbeitsmässig nicht gut geht weil ich dort gemobbt werde vom chef aber da sagte sie das sie mich nicht bis ende krankschreiben kann ist ja keine risikoschwangerschaft.