Hallo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lacky06 23.03.11 - 10:12 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe mal eine bzw. zwei fragen.

Ich hatte gestern mein NMT und möchte nun doch schon mal testen, da ich evtl. mitte April nochmal am knie operiert werden muss.

1. Frage: ist es noch zu früh bzw. ab wann würdet ihr testen?

2. Frage: Könnt ihr mir sagen, ob die Test von Schlecker zuverlässig sind?

Ich bedanke mich für eure antworten.

Liebe grüße und einen herlichen sonnigen Mittwoch wünscht euch claudi.

Beitrag von puschelrolle 23.03.11 - 10:14 Uhr

Zur Frage 1:

http://up.picr.de/5972878.jpg

Ab NMT kannst Du auch zur jeder Zeit testen, aber Morgenurin ist natürlich konzentrierter.

#klee
LG
Puschel

Beitrag von lacky06 23.03.11 - 10:21 Uhr

Danke für deine antwort.

Beitrag von pinksnoopy 23.03.11 - 10:16 Uhr

Hi

du kannst testen. Und die von Schlecker sollen gut sein!
Ich wäre ja für einen Livetest, den anscheinend hat euer Rumtopf abend ja gefruchtet

Beitrag von lacky06 23.03.11 - 10:20 Uhr

ja, das muss doch so sein. hat ja auch spaß gemacht, grins... ich hoffe es so, aber meine mutter ´macht schon wieder streß. ach man, als ob die wat ahnt und uns das nicht gönnt.

Danke für die antwort, wünsche dir nen schönen tag. claudi

Beitrag von emotionsflexibel 23.03.11 - 10:16 Uhr

huhu

die sst von schlecker sind recht zuverlässig #pro

ich würde testen, wenn du eh schon NMT hattest! ;-)

viel #klee

Beitrag von lacky06 23.03.11 - 10:22 Uhr

Danke, ja ich hatte gestern NMT. ich werde mal testen, hoffe es ja so...daumendrücken...

liebe grüße claudi

Beitrag von puschelrolle 23.03.11 - 10:33 Uhr

Wenns geklappt hat, hätte ich gern das Rezept vom Rumtopf. :-)
Sagste uns Bescheid? :-)
#klee
LG
Puschel

Beitrag von lacky06 23.03.11 - 10:55 Uhr

na klar mache ich. kannst auch so haben.

liebe grüße claudi

Beitrag von lacky06 23.03.11 - 11:09 Uhr

kann dir keine mail schreiben. geht nicht raus. mm komisch. schreib mir mal über meine VK dann antworte ich.

liebe grüße claudi