Dauerpinkel eventuell Senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 23.03.11 - 10:19 Uhr

Hallo liebe Mitkuglis.

Ich habe seit zwei Tagen ständig das Gefühl ich muss pinkeln, fühlt sich an wie ne Blasenentzündung, ein richtiger Druck auf der Blase.
Habe aber keine Schmerzen beim Pinkeln.
Hab manchmal acuh das Gefühl das die Kleine mir unten rausfällt.
Meint ihr es könnten Vorboten von Senkwehen sein?

lg enimaus und Nina 33+5#verliebt

Beitrag von pyttiplatsch 23.03.11 - 10:22 Uhr

Ist sie vieleicht schon runtergerutscht?

Beitrag von enimaus 23.03.11 - 10:23 Uhr

Der Bauch ist immer noch sehr hoch und ich spür auch ihren Po in den Rippen also ich glaube eher nicht...

Beitrag von pyttiplatsch 23.03.11 - 10:24 Uhr

Vieleicht ist sie ja gerade dabei.

In meiner ersten SS hab ich das Runterrutschen auch nicht am Höhenstand der Gebärmutter gemerkt. Mein Großer hat den Platz oben mit Strecken wieder ausgefüllt.

Beitrag von enimaus 23.03.11 - 10:27 Uhr

Das wäre ihr sogar zu zutrauen, dass sie den Platz gleich wieder ausfüllt!
;-)
Danke dir#winke

Beitrag von pyttiplatsch 23.03.11 - 10:29 Uhr

:-)
Babys halt ;-)

Beitrag von peppermint369 23.03.11 - 10:56 Uhr

Sicherheitshalber könntest Du ja mal Deinen Urin untersuchen lassen... Nur um auszuschließen, dass es wirklich KEINE Blasenentzündung ist.

Alles Liebe!

peppermint mit 7 J. Töchterle und 7.SSW