Habt ihr einen Tipppp???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2007 23.03.11 - 10:19 Uhr

Hallo ihr hier


Ich habe ein Problem.
Bin morgen in der 29.Woche und habe am Tag so bestimmt vier bis fünf "Anfälle" von Kurzatmigkeit.
Dauern so ca.20min an und dann gehts wieder.
Bin dann total gereizt und könnte nur heulen.
Weiß dann auch nicht ob ich stehen liegen....oder sonst was machen soll.
Komme einfach nicht richtig zum Atmen.

Wäre für Tipss sehr dankbar.

Lg.Miri

Beitrag von pyttiplatsch 23.03.11 - 10:21 Uhr

Ich denke, dass sich dein Baby auf die untere Bauchaorta geschmissen hat und dir etwas das Blut, was zurück zum Herzen will, abklemmt. Einfach mal auf die rechte Seite legen oder Vierfüßler machen.

Beitrag von tears-angel 23.03.11 - 10:28 Uhr

hi auf jeden fall nicht auf rechts sondern auf links legen wegen vena cava

Beitrag von pyttiplatsch 23.03.11 - 10:30 Uhr

#klatsch ja, genau, meint ich ja. Danke fürs berichtigen.