Es + 11-Bibber! Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 23.03.11 - 10:22 Uhr

Hallo zusammen,

bin jetzt wie gesagt ES + 11- Bin total hibbelig! Hoffe, das es endlich diesmal klappt!!!!!

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/575534

Danke fürs zuhören und mitfiebern#herzlich

Beitrag von darkshine72 23.03.11 - 10:24 Uhr

hallo können gemeinsam hibbeln sollte nach meinen angaben genau gleich sein wie du... hier mal mein ZB


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946631/572566

lg

Beitrag von stern-chen 23.03.11 - 10:33 Uhr

Hallo!

Bin auch Es+11. Konnte es nicht erwarten und habe heute mal getestet. Natürlich negativ (hätte es nicht tun sollen, ich weiß). Versuche mich auch gerade im Orakeln, auch negativ (nicht machen, ich weiß, ich weiß).

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946414/572079


Wann testet ihr?

LG stern-chen

Beitrag von darkshine72 23.03.11 - 10:36 Uhr

jaja das mit dem orakeln ist so eine sache... ich werde ziemlich sicher nicht vor nmt testen den meine tempi ist ja im sinkflug ausser sie steigt morgen wieder :-)

lg darki

Beitrag von zitri-1 23.03.11 - 10:37 Uhr

wenn Mo oder Di keine PMS in Sicht ist teste ich!!!!!
Meine Nerven liegen Blank!!!!
Wann testet ihr-bzw du noch ein zweites mal?

Beitrag von stern-chen 23.03.11 - 18:18 Uhr

Sorry,
kann bei meiner Arbeit nur sehr sehr eingeschränkt online gehen. Deswegen die späte Antwort. Ich werde am Samstag nochmal testen. Obwohl, wenn du meine Bienchen gesehen hast, die Chancen bei mir echt sehr sehr schlecht stehen. Außerdem setzte heute PMS ein. :-(

LG

Beitrag von nini1782 23.03.11 - 10:50 Uhr

Das sieht sehr gut aus bei dir :-) Drück dir die Daumen

LG Nadine

Beitrag von alcibie 23.03.11 - 10:54 Uhr

Hi,
ist ja geil ich hatte auch an ES+7 nen Tempiabfall. Ob da wohl evtl. die Einnistung war? Hatte dann an +9 ne kurze SB.

Hast du Anzeichen? Wie fühlst du dich?

Bin mega hibbelig. Hoffentlich hat es diesmal geklappt #zitter


LG
Kerstin

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886238/573662

Beitrag von zitri-1 23.03.11 - 11:38 Uhr

Hatte eine Woche lang Ziehen im Unterlieb mal li mal re-etwas übel ist mir als auch-aber glaub eher vor Aufregung! Sonst nix......
mal schauen......
und selbst???

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen#klee

Lass mal was von dir hören, obs geklappt hat-würde mich freuen!!!!

Beitrag von zahnmaus 23.03.11 - 11:09 Uhr

Hallo,

ich bin ES + 13 und habe mit 2 SST ganz zarte aber dennoch deutliche 2. linie drauf, ist unser 6. ÜZ. Bin schon voller Hoffnung, hab aber Angst, das es VL sind. #zitter

Hier mein ZBhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/487543/572734

Drück uns allen die Daumen

LG Kerstin #winke

Beitrag von zitri-1 23.03.11 - 11:41 Uhr

Sieht doch auch sehr gut aus Kerstin!

Ich drücke auch dir feste die Daumen!!!#herzlich

Beitrag von zahnmaus 23.03.11 - 11:28 Uhr

...uuups, hier nochmal das ZB www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/487543/572734

LG Kerstin

Beitrag von zahnmaus 23.03.11 - 11:29 Uhr

hmmm, irgendwie will mein ZB nicht #kratz, also ich hab ne steigende Tempi, sieht nicht schecht aus #zitter

Beitrag von gini30 23.03.11 - 11:33 Uhr

Hi, bei mir siehts ähnlich aus wie bei Dir !

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948432/574298

11.03 war ein pos. ovu !

ich denke, die chancen stehen nichct schlecht, oder ?;-)

Beitrag von zitri-1 23.03.11 - 11:43 Uhr

deine Chancen stehen sogar recht gut gini30!!!
Schon Anzeichen Pms oder ss????

Ich wünch dir viel Glück!!!!#winke

Beitrag von gini30 23.03.11 - 11:47 Uhr

normal ne woche vor mens, bauch und brustziehen !

jetzt gar nichts wenn ich ehrlich bin ...
ausser heute morgen war mir etwas flau, könnte aber auch Hunger gewesen sein ... oder Einbildung ....

mal schauen was das gibt !


bin total hibbelig, will auf keinen Fall zu früh testen !

Beitrag von gini30 23.03.11 - 11:50 Uhr

hey zitri,

da können wir echt mal gespannt sein, ich denke, nächst Woche wissen wir endlich mehr !!!!

http://www.urbia.de/imgs/forum/icons/herz.gif

Beitrag von zitri-1 23.03.11 - 12:16 Uhr

Ja Gott sei dank!!!!!
Wenn´s nur scho so weit wär #zitter

Beitrag von gini30 23.03.11 - 12:53 Uhr

in welchem üz bist Du ?
Ich im 3.

Würde mich sehr freuen, aber wenns nicht so wäre, wäre´s kein Weltuntergang !