Temperatur sinkt nciht trotz Menstruation

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monsterbrownie 23.03.11 - 10:26 Uhr

Hallo,

ich habe schon den vierten Tag meine Mens, aber die Temperatur ist nur minimal gefallen (von 36,7 auf 36,4 bzw 36,5).

Woran kann das liegen? Kennt ihr das auch?

Ich mache mir Gedanken, weil ja dann bei ES der Temperaturanstieg wesentlcih höher sein müsste als in den vergangenen Monaten.

Viele Grüße!

Beitrag von dilo84 23.03.11 - 10:28 Uhr

Hallo, also ich bin auch noch ganz neu hier und messe auch erst neu
bei mir ist es auch so und ich habe schon von anderen gelesen, dass das normal sei#kratz

hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949208/576190

Beitrag von mahboula 23.03.11 - 10:30 Uhr

hey


die tempi kann auch erst während oder nach der menstruation sinken...

alles gute mahboula + #ei inside 7.ssw

Beitrag von xmimix 23.03.11 - 10:34 Uhr

Hey, ja das kann mal vorkommen. Ist bei mir diesmal auch. Ich bin heute auch ZT 4 und meine Tempi ist auf 36,4. Vorher 36,7 36,8. Also genau wie bei dir ;-)

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich nciht schwanger bin. Habe Montag einen TEst gemacht, der war negativ und meine PMS ist seit heute spurlos verschwunden.

Beitrag von dilo84 23.03.11 - 10:37 Uhr

Hallo du hast doch auch deine Periode bekommen oder??

Dann kann man doch eh nicht #schwanger sein ?!#kratz

LG Dilo

Beitrag von xmimix 23.03.11 - 11:02 Uhr

Wenn man das als Mens bezeichnen kann, ja.... Hatte nur am Sonntag nachmittag einmal frisches Blut, sonst nur SB... Das hatte ich halt noch nie und wollte einfach SIcherheit. Deswegen habe ich getestet

Beitrag von dilo84 23.03.11 - 11:13 Uhr

Asoo hab ich verstanden
;-)

LG Dilo

Beitrag von monsterbrownie 23.03.11 - 11:02 Uhr

Danke für eure Antworten. Ich warte jetzt mal ab, wann die Temperatur sinkt und wie es dann beim ES mit dem Anstieg wird.