Frage zu Pilz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trulla7878 23.03.11 - 10:29 Uhr

Hallo ,


meine Ärztin untersuchte mich am Freitag und stellte dabei krümeligen Ausfluss fest , nahm einen Abstrich.
Sie fragte ob es denn jucken würde oder brennen , was ich aber verneinte.
Nun rief ich gestern in der Praxis an und heute , das Ergebnis ist noch nicht da.
Mitllerweile juckt es aber doch .

Was soll ich machen ? Auf das Ergebnis warten oder mich nochmal untersuchen lassen?

LG

Beitrag von runa1978 23.03.11 - 10:34 Uhr

Hat sie den Abstrich nicht gleich kontrolliert?

Also meiner macht es direkt unter dem Mikroskop und konnte mir dementsprechend direkt Medis mitgeben...

... Wenn Du einen Pilz hast (Das Ergebnis wird sicher heute, spät. morgen kommen) dann laß Dir bitte gleich etwas für Deinen Partner mitgeben.

Sonst habt Ihr immer nen tollen Jo-Jo-Effekt und Du wirst den Mist gar nimmer los...

Gute Besserung!!

Runa

Beitrag von trulla7878 23.03.11 - 10:35 Uhr

Nein sie hat gesagt , das schickt sie ein .
Na bin gespannt , soll um 1 nochmal anrufen.

Danke dir.

Beitrag von juice87 23.03.11 - 10:38 Uhr

Das wird wohl ein pilz sein,wenn du die ergebnisse hast kannst du dir vom arzt ein rezept holen dagegen.warte einfach ab bis das ergebniss da ist.lg franzi mit finja fast3 und krümmel 20ssw

Beitrag von trulla7878 23.03.11 - 10:40 Uhr

ja , mir bleibt ja auch nix anderes übrig .
Aber hoffe das dass Ergebnis bald mal kommt .
Das wird ja nicht besser wenn es solang unbehandelt bleibt .

LG an euch und nen tollen Sonnentag#sonne

#winke

Beitrag von juice87 23.03.11 - 11:16 Uhr

ja das stimmt :) und ich weiß wie pilz ist..ich musste auch ein tag noch ausharren bis ich endlich was nehmen durfte,da war ich in der 13 ssw..ich hatte aber auch schon früher öfters damit zu kämpfen,mittlerweile eher selten.euch auch einen schönen sonnigen tag :) #winke