Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mareike34 23.03.11 - 10:30 Uhr

Juhu#winke

ich versteh die welt net mehr....jeder Zyklus ist anders....besonders dieser#schmoll
habe seit zwei Tagen leichte Schmierblutung und einen druck im UL. Vom ES auch keine Spur. Die Ovus haben alle morgens negativ angezeigt#schmoll

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930011/574120


LG
Mareike

Beitrag von mahboula 23.03.11 - 10:34 Uhr

hmmmm

ich würde evtl deinen ES auf den 17. zuyklustag tippen da deine tempi danach auch oben geblieben ist.. warte doch nochmal 2 tg ab wenn die tempi weiter oben bleibt kommen auch bald deine balken...


alles gute mahboula7ssw