Schmuck für Trauzeugin (Bettel/Armband...)?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lena84 23.03.11 - 10:31 Uhr

Hallo,

habe vor, meinen 3 besten Mädels (eine ist standesamtl. Trauzeugin, eine ist kirchl. Trauzeugin, die dritte ist die gute Seele und plant sehr viel) ein kleines Geschenk zu machen.

Dachte an ein silbernes Armband mit Anhänger. Als Anhänger eventuell ein kleiner Engelsflügel.

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr von Bettelarmbändern? Hab sowas selber nicht.
Bei Amazon gibts ganz schöne für 15 Euro. Welche Länge brauch ich für Erwachsene Frauen? 18cm? 19cm?

Nach mir kann ich nicht gehen, ich hab sehr schmale Gelenke und bräuchte wahrscheinlich ne Kindergröße =).

Wär schön, wenn jemand Rat wüsste!

LG
Lena

Beitrag von 04.06-mama 23.03.11 - 13:44 Uhr

Die Idee finde ich gut und habe sie selber auch "im Hinterkopf" allerdings nicht für die Trauzeugin usw. sondern für unsere drei Blumenmädchen (4, 5 und 6 Jahre).

Von Thomas Szabo gibts auch Bettelarmbänder für Kinder, die werde ich wahrscheinlich kaufen, je auch mit einem Anhänger dran, welcher das sein wird weiß ich aber noch nicht.

Lg 04.06-mama