Sony Ericsson Xperia X10 :(

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von tinkerbell87 23.03.11 - 10:32 Uhr

Bin am verzweifeln :( am Wochenende wollte ich das neue Update laden, danach ging bei meinem Handy nichts mehr, das Update wurde abgebrochen und seit dem geht ging das Handy nicht mehr an, hatte das Akku rausgenommen, aber nichts.... habe dann gestern ein neues bekommen, dann will ich es wieder am Pc anschließen und dann passiert genau das gleiche, ging kurz an und wieder aus... hat jemand einen Tipp für mich woran das liegen könnte? Sollte das beim nächsten Handy wieder passieren, werde ich ein anderes nehmen... lg