ES+6 wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja0310 23.03.11 - 10:37 Uhr

Hallo ihr Lieben...
Ich bin so hibbelig...
Wie sieht es bei euch aus?
Irgendwelche Veränderungen?
LG

Beitrag von darkshine72 23.03.11 - 10:40 Uhr

hy du


bin jetzt ES+11 und nein keine veränderung ....

lg

Beitrag von sandy7724 23.03.11 - 10:42 Uhr

Ich bin ES+5 - einerseits denk ich mir, das hat doch eh wieder nicht geklappt und auf der anderen Seite bin ich trotzdem total hibbelig

Beitrag von krichi24 23.03.11 - 10:57 Uhr

ich bin ES +9 und habe seit meinem eisprung unterleibsziehen und heute morgen eine schmierblutung bekommen, bin jetzt im 5 ÜZ und hatte das vorher noch nicht....jetzt heißt es abwarten...

Lg

Beitrag von jenny2086 23.03.11 - 10:57 Uhr

bin ES +5 bin auch auf einer seite hibbelig aber andersrum denke ich auch immer klappt doch eh nie bei mir.... hmm naja mal schauen.

lg jenny

Beitrag von mausbaermama-2006 23.03.11 - 11:22 Uhr

Hallo,
bin auch ES +6 und momentan geht es noch mit dem hibbelig sein. Aber
ich habe grade soviel um die Ohren, da habe ich keine Zeit zum Nachdenken.
Veränderungen spüre ich noch keine!

Mal schauen was die nächste Woche so bringt.

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von sweetylity 23.03.11 - 14:12 Uhr

Huhu,

ich bin auch ES+6 :) und es gibt keine Veränderungen bei mir.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/482081/576788

Ich wünsche Dir viel Erfolg. Hast Du einen ZB?:-p