mich hats voll erwischt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nadine1013 23.03.11 - 10:37 Uhr

Hallo,

ich hoffe, euch gehts besser wie mir. Mich hat es richtig fies erwischt - Halsweh, Schüttelfrost, Fieber... #heul

Mit 2 kleinen Kindern ist man da echt am A... - mein Mann ist extra zuhause geblieben, damit er sich um die Kinder kümmern kann.

Hab sowas seit Jahren nicht gehabt, aber war ja klar, dass das dann ausgerechnet jetzt passieren muss :-[

Ich hoffe nur, ich steck den Kleinen nicht an #zitter die Große hats ja schon vor mir gehabt.

LG, Nadine mit Helena (20 Monate) + Raffael (4 Wochen)

Beitrag von mayababy 23.03.11 - 12:45 Uhr

Hallöle,

na dann gute Besserung. Ja ist echt Mist mit Kindern krank zu werden, aber auch das kommt vor. Gurgel mit Salbeitee und lass dir pflanzliche Medis aus der Apo bringen. Dann bleib soweit es geht liegen und es geht dir sicher bald besser. Loslassen, ich weiß es ist schwer aber manchmal einfach nötig.

Grüße,

mayababy#winke