silopo :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkshine72 23.03.11 - 10:38 Uhr

habe mal festgestellt das hier soviele schwanger werden aber alles mädels unter meiner altersklasse smile ... das nimmt mir gerade jede hoffnung das auch mädels in meiner altersklasse schwanger werden.

musste es einfach mal loswerden :-(

darki

Beitrag von sna123me-.456 23.03.11 - 10:42 Uhr

huhu #winke du weisst doch ... die hoffnung stirbt zuletzt :-). Auch wir ein wenig Älteren werden schwanger werden... dauert nur etwas länger :-(

lg

Beitrag von darkshine72 23.03.11 - 10:44 Uhr

ja das es länger dauert das habe ich gemerkt :-) hatte auch im oktober ne FG was sehr traurig wahr aber es stimmt die hoffnung stirbt zuletzt!!

wünsche dir nen schönen tag

darki

Beitrag von bonsche 23.03.11 - 10:45 Uhr

na klar, werden auch frauen in deinem alter #schwanger#rofl ich habe kurz vor meinem 35. geburtstag mein erstes kind entbunden #liebdrueck

viel glück, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von darkshine72 23.03.11 - 10:48 Uhr

ich gehe aber gegen die 40 smile..... #schwitz

Beitrag von bonsche 23.03.11 - 10:50 Uhr

meine kollegin war auch 38 bzw. die andere 39. sicherlich wird es ein wenig länger dauern bis man #schwanger wird und ab 35 zählt man ja eigentlich schon zu den risiko-schwangeren, aber auf jeden fall darfst du die hoffnung nicht aufgeben #liebdrueck

was sagt denn dein FA?

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von darkshine72 23.03.11 - 11:23 Uhr

hy ivi

mein FA sagt nichts da ich ja letzen oktober schwanger war hat nur gemeint das kommt schon noch einfach gedult...

Beitrag von sna123me-.456 23.03.11 - 10:51 Uhr

ich werd 41... ;-) hatte aber letzten monat eine fg ohne AS mein Arzt hat mir Clomi für den nächsten Zyklus verschrieben ... mal sehn ...

Beitrag von dentatus77 23.03.11 - 11:01 Uhr

Hallo!
Ich bin auch nicht so viel jünger als du und hatte vorgestern einen positiven Test in der Hand - im 7. ÜZ.
Kopf hoch, das klappt schon noch.
Meine Tante kam zur Welt, da war meine Oma 46! Und damals gab es noch keine Möglichkeiten da was mit Hormonen o.ä. zu drehen.
Liebe Grüße!

Beitrag von darkshine72 23.03.11 - 11:25 Uhr

gebe die hoffnung auch nicht auf das ist sicher... eines tages wird es auch bei mir wieder klappen hoffe dann nur das sich das krümelchen auch festbeisst und nicht wieder von mir geht....

lg